Hilfe,irgendwie nehme ich die Wehleiden meiner Klienten auf

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Ich bin Reiki Meisterin /lehrerin und habe noch andere Grade wie zb. Imara Reiki und Lightarian Reiki und wurde auch schon mit der Violetten Flamme gereinigt.
Dennoch ist es so, das ich die Schmerze/ Krankheiten meiner Klienten während der Reiki behandlung aufnehme. Wie kann das sein? Als kanal kann doch nur energie durch mich in den Empfänger fließen und nicht umgekehrt.
Ich benutze das Zeichen Raku zum erden und ich glätte die Aura vor und nach der Behandlung.

Meinen Klienten geht es besser aber danach werde ich krank.
Das fnde ich ganz schön doof.

Wer weiß die mögliche Ursachen?
 
Werbung:
hallo du !

du erdest dich und glättest deine aura - und wie schützt du dich ??

amulette, ritual, imagination (blase etc.) .. ??
 
Wenn ich einen anderen Behandle glätte ich nicht meine Aura. Ich glätte die des anderen und gebe ihm Aura schutz. Also ich bereinige die benutzte aura in dem ich 3 mal über ihn mit den Händen (geschlossenen fingen) über ihn streiche dann dreimal mit gespreizten fingern.

Vor und nach der Behandlung wasche ich mir selber die Hände.

Bei den Behandlungen berühre ich nie (egal bei welcher Handposition) den Empfänger. Ich mache alles mit abstand.
 
Bitte Honey,lasse die Persönlichkeit bei deinen Sitzungen weg!
Mir scheint du heilst nicht nur mit Reiki,sondern auch mit deinen eigenen Heilenergien.Versuche mit dem Herzen also mit Mitgefühl bei der Sache zu sein aber nimm sonst Abstand während den Sitzungen.Wenn du Dir das wirklich immer bewusst machst,dürfte das der stärkste Schutz sein-Dein Bewusstsein.

Alles Gute