Hilfe ich weiss nichtmehr weiter

Wo bleibt Methadius jetzt eigentlich?? Wenn es doch so schlimm ist hätte er sich längst schon wieder hier melden müssen. Daran sieht man ja dass es ein Fake is. Vielleicht hat ihn die Transe aber auch auf ihrer rosa Wolke entführt ;)
 
Werbung:
Nein shania,habe ich das in meinem erstem Posting ja geschrieben,nicht
ernst nehmend,auf keinen Fall,
nur fand ich das Posting von meinem Nachfolger,gar nicht so unwahrlich,dass
hier jemand schreibt,der wirklich Transsexuell ist,sich nich outen kann und
deshalb seine eigene Gestalt erfindet,die da im rosa Wölkchen verschwindet.
Hat hier jawohl niemand etwas gegen Transexuelle,oder?
Nur das hab ich mit in Betracht gezogen,könnte ja auch sein,dass wir hier,
einen verborgenen Hilferuf hören,muss es nicht unbedingt ein Troll sein.
Das da eine "Transe" im rosa Wölckchen rumhuscht,
also shania bitte,steht doch gross da,in meinem Posting davor,
dieses unmöglich glaube,
dafür ist der Diskussionsraum doch da,kann man nicht alles gleich
vorverurteilen,fand ich diese Anregung von meinem Vorschreiber,gar
nicht zu abwägig,
weiss man,wie viele in 2 Körpern gefangen sind,auch die Seele,kann es
durchaus zu einem Denken kommen,dass er sein zweites Ich sieht.
Abwertend muss man nicht gleich sein,mal bischen mitzudenken,was
ein anderer schreibt,
der Diskussion nicht schadet,
also bitte,hast du mein erstes Posting doch gesehen,warum also wieder
das Gegenteil behaupten?
lg.madma:zauberer1

schreibt er noch in weiteren Threads,man meint er würde sich über uns lustig
machen,dann sollte hier stop sein,was ich aber nicht zu entscheiden habe,
lg,madma
 
Hat dich keiner lieb?
Ohhhh tut mit jetzt überhaupt nicht leid für dich, nur um deine Dummheit... Du wirst immer neben dein Leben stehn und nichts durchblicken...
Lern brav alles auswendig weiter und kopiere die Meinungen deiner "Freunde":thumbup:

Mamma mia - der nächst Psycho ist hier auferstanden!:thumbup:

Ich hoffe, diese Art von Auferstehungen hinsichtlich beleidigender Rundumschläge - welche natürlich wiederum auf deine eigene Schwäche und einen geistigen Minimalismus rückschließen lassen - beschränkt sich nur auf die Faschingszeit!:D
:zauberer1
 
Ops, da dürfte ich unbeabsichtigt auch die Sarie damit beleitigt haben...
Das ist eine Klassische Abwehrreaktion, weil du willst mich jetzt direkt beleitigen, schaffst du aber nicht, weil ich mich genau mit dem Gegenteil identifizieren kann, von dem was du behauptest!
Ich habe mich nur kurz auf das tiefe Niveau des Beitragerstellers hinabgegeben...
 
Ops, da dürfte ich unbeabsichtigt auch die Sarie damit beleitigt haben...
Das ist eine Klassische Abwehrreaktion, weil du willst mich jetzt direkt beleitigen, schaffst du aber nicht, weil ich mich genau mit dem Gegenteil identifizieren kann, von dem was du behauptest!
Ich habe mich nur kurz auf das tiefe Niveau des Beitragerstellers hinabgegeben...

@ fortune: Kurzes feedback dazu:

Es ist sinnvoll in den postings anzugeben, an wen dessen Inhalt gerichtet ist, z. B. @Sarie ... denn dann kennt man sich besser aus und Missverständnisse werden dadurch auch vermieden. ;) Danke!
 
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?

Ich denke du weisst einfach nicht was traum und was realität ist.
Die Transe war ein traum und spiegelt etwas von dir wieder.
oder du hast gaaanz schlechtes Karma und des war ein Spanner :banane:
 
Ich denke du weisst einfach nicht was traum und was realität ist.
Die Transe war ein traum und spiegelt etwas von dir wieder.
oder du hast gaaanz schlechtes Karma und des war ein Spanner :banane:

Denke mal,ein Fashingsspässchen,dieses war,um zu testen,wie menschlich
wir sind,oder,wie nicht mit "Fachwissen" der Esoterik versehen sind,
mit Letzerem hats wohl gar nichts zu tun,
bleibt nur das Eine,
wie menschlich geht es diesem Forum zu,dass man verstehen könnte,dass
Problem einer "Transe",betone,dies,eigens gewählte Worte des Threadstellers
sind,
ja,dass ist hier die Frage,wie menschlich sind wir wirklich?
Nicht tiefer blicken können,nichts anderes finden können,als Hohn und Spott.
Er wird es uns sicher bald sagen,frage mich nur,warum dann überhaupt
jemand antwortet,diese Diskussion eröffnet,nur um einen Transsexuellen
fertig zu machen?
Verhalten,Hohn und Spott,was für eine tolle Welt.
Warum ist man nicht einfach nur still,wenn das alles eh nur ein Fake ist?
Seit doch einfach dann ruhig,aber es wird weitergemacht,die Lust am
Lästern ja irgendwo hin muss,nicht wahr.
lg.madma
 
Werbung:
Zurück
Oben