Hilfe ich weiss nichtmehr weiter

Methadius

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
48
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?
 
Werbung:
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?

Ahaaa und verschwindet in einer rosa Wolke, passend zur Transe. Sorry....ich nehm dir das kein Stück ab...LOL
 
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?

Junge, du hast echt ein Problem - aber mit deiner eigenen kranken Fantasie!

Bekommst du in deinem Leben so wenig Aufmerksamkeit, dass du hier sämtlichen Foris mit deinem Schwachsinn auf die Nerven gehen musst???

Armes Kerlchen! :mad2:
 
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?


Sorry,aber das ganze einen Fehler hat,die rosa Wolke!
Niemand dir weh tun will,aber diese Wolke passt nicht ins Spiel,
nennt man so keine Seele nicht,spielt es keine Rolle,was sie darstellt,
dass man auch sensibler ausdrücken kann,wer sich beschäftigt mit Magie
usw.,weiss das.
lg.madma
 
Sorry,aber das ganze einen Fehler hat,die rosa Wolke!
Niemand dir weh tun will,aber diese Wolke passt nicht ins Spiel,
nennt man so keine Seele nicht,spielt es keine Rolle,was sie darstellt,
dass man auch sensibler ausdrücken kann,wer sich beschäftigt mit Magie
usw.,weiss das.
lg.madma


madma.......ähhhhm

es zeichnet dich aus, dass du das posting von diesem troll ernst nimmst. :zauberer1
 
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden.....?

Diese Gestallt ist ein Produkt Deines Bewusstseins. Du kannst sie nicht dauerhaft loswerden.
Gott sei Dank, denn diese Gestallt gehört zu Dir, sie ist ein Teil von Dir und wünscht von Dir geliebt und anerkannt werden. Nur so kann sie auch „verschwinden“ und „überflüssig“ werden ,
denn dann hat sie ihre Aufgabe erfüllt und Dir dabei geholfen, Dein Bewusstsein zu erweitern. Nichts anderes hat diese Erscheinung im Sinne. Sie kann Dir helfen „ganzer“ und „heiler“ zu leben.
 
Wie kann man solchen "Typen" noch weitere "Nahrung" liefern, indem man deren Einträge ernst nimmt?

So etwas kann ich nicht verstehen - vor allem sind mir weitere impertinente Beiträge von dieser Person bekannt, in denen er die Forenteilnehmer von A bis Z VERARSCHT! Sorry!

Hallo - aufwachen!!!! :wut1:
 
Diese Gestallt ist ein Produkt Deines Bewusstseins. Du kannst sie nicht dauerhaft loswerden.
Gott sei Dank, denn diese Gestallt gehört zu Dir, sie ist ein Teil von Dir und wünscht von Dir geliebt und anerkannt werden. Nur so kann sie auch „verschwinden“ und „überflüssig“ werden ,
denn dann hat sie ihre Aufgabe erfüllt und Dir dabei geholfen, Dein Bewusstsein zu erweitern. Nichts anderes hat diese Erscheinung im Sinne. Sie kann Dir helfen „ganzer“ und „heiler“ zu leben.

Du meinst,dass es sein unbewusstes Ich ist,gefangen in dem Wunsch,dieses
sein zu dürfen,auch ein guter Aspekt,normal und natürlich dies doch ist,so sein
zu dürfen,wie man sich in der Seele fühlt,einem Outing nahe kommend.
Wenn es dieses ist,sag ich nur,willkommen hier.
lg.madma
 
Wie kann man solchen "Typen" noch weitere "Nahrung" liefern, indem man deren Einträge ernst nimmt?

So etwas kann ich nicht verstehen - vor allem sind mir weitere impertinente Beiträge von dieser Person bekannt, in denen er die Forenteilnehmer von A bis Z VERARSCHT! Sorry!

Hallo - aufwachen!!!! :wut1:

nicht ärgern - nur wundern ......

....und sich gemeinsam mit dem typen einen ast über die "expertenmeinungen" lachen.
:lachen::danke:


edit:

kleine korrektur: aus "expertenmeinungen" mache ich flugs "expertenwissen"
 
Werbung:
Wie kann man solchen "Typen" noch weitere "Nahrung" liefern, indem man deren Einträge ernst nimmt? So etwas kann ich nicht verstehen

Diese Gestallt ist ein Produkt Deines Bewusstseins. Du kannst sie nicht dauerhaft loswerden.
Gott sei Dank, denn diese Gestallt gehört zu Dir, sie ist ein Teil von Dir und wünscht von Dir geliebt und anerkannt werden. Nur so kann sie auch „verschwinden“ und „überflüssig“ werden ,
denn dann hat sie ihre Aufgabe erfüllt und Dir dabei geholfen, Dein Bewusstsein zu erweitern. Nichts anderes hat diese Erscheinung im Sinne. Sie kann Dir helfen „ganzer“ und „heiler“ zu leben.
 
Zurück
Oben