Hilfe ich weiss nichtmehr weiter

Werbung:
Hilfe was soll ich tun?
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte:
Ich lege nun schon seit 5 jahren Karten und beschäftige mich mit Magie.Bei meiner letzten Legung hatte ich plötzlich das Gefühl das hinter mir jemand steht.Als ich mich nun umdrehte stand da eine Transe und sagte zu mir ich werde dich jetzt packen.Aiii da bin ich aufgesprungen und erschrocken und schnell nach hinten weggelaufen,dann plötzlich verschwand sie in einer rosanen Wolke. Ich hab es meinen Freunden erzählt aber die lachten mich nur aus.Nachts wenn ich schlafen gehe habe ich manchmal das Gefühl das mcih einer auf die Wange küsst und mcih streichelt.Einmal war die Transe sogar wieder an meinem Bett und hat mich angeschaut und sich dabei unten rumgespielt.
Bitte das ist nicht witzig wer kann mir helfen. wie kann ich diese gestalt wieder loswerden?

nicht so viel saufen...
 
Zurück
Oben