Hilfe ich weiss nichtmehr weiter

Werbung:
Diese Gestallt ist ein Produkt Deines Bewusstseins. Du kannst sie nicht dauerhaft loswerden.
Gott sei Dank, denn diese Gestallt gehört zu Dir, sie ist ein Teil von Dir und wünscht von Dir geliebt und anerkannt werden. Nur so kann sie auch „verschwinden“ und „überflüssig“ werden ,
denn dann hat sie ihre Aufgabe erfüllt und Dir dabei geholfen, Dein Bewusstsein zu erweitern. Nichts anderes hat diese Erscheinung im Sinne. Sie kann Dir helfen „ganzer“ und „heiler“ zu leben.


Hääääääää????
Sorry, ich fühle mich von deinem Beitrag (deiner Antwort?) nicht angesprochen ... ;), auch wenn du mich teilweise zitiert hast!
 
Hmmmm .... du meinst, ich sollte dem Inhalt meiner eigenen Signatur "tante teste - tanti pareri" (also viele Köpfe - viele ("Experten-") Meinungen) selber Folge leisten ...
:D

Lg Bia


ich glaube, in diesem speziellen fall eher nicht.

beachte die situationskomik. ich lache gerne und die expertenantworten hier haben grad sehr zu meiner erheiterung beigetragen.

:danke::danke:
 
Gut... gut...ich hatte schon Angst ich würde jetzt beschimpft werden, weil ich diesen Witzbold nicht ernst nehme :-D.
Aber ich bin ja nicht die Einzige und wie ich jetzt lese, hat er schon öfter Leute verarscht mit solchen Threads. Er meint wohl Menschen die spirituell sind haben einen an der Waffel und glauben alles was man ihnen auftischt. Aber so ist es halt leider nicht..wir können schon sehr gut unterscheiden was ernst zu nehmen ist und was nicht. Und wenn Menschen hier seriös antworten und auf ihn eingehen, dann nur, weil sie ihren Glauben in die Menschheit nicht schon gänzlich verloren haben. Das ist doch auch schön. :).
Liebe Grüßle von germaine
 
Gut... gut...ich hatte schon Angst ich würde jetzt beschimpft werden, weil ich diesen Witzbold nicht ernst nehme :-D.
Aber ich bin ja nicht die Einzige und wie ich jetzt lese, hat er schon öfter Leute verarscht mit solchen Threads. Er meint wohl Menschen die spirituell sind haben einen an der Waffel und glauben alles was man ihnen auftischt. Aber so ist es halt leider nicht..wir können schon sehr gut unterscheiden was ernst zu nehmen ist und was nicht. Und wenn Menschen hier seriös antworten und auf ihn eingehen, dann nur, weil sie ihren Glauben in die Menschheit nicht schon gänzlich verloren haben. Das ist doch auch schön. :).
Liebe Grüßle von germaine

Ja, du hast natürlich recht. Ich finde es bewundernswert, dass sich manche noch die Mühe machen und versuchen, geschriebenen "Schwachsinn" (sorry! :tomate:) mit solch einem Enthusiasmus zu beantworten und mögliche Erklärungen zu diesen "Erscheinungen" zu finden.

Aber wie schon gesagt/geschrieben, dieser Typ treibt sein mieses Unwesen auch in anderen Threads und belustigt sich auf Kosten anderer!
Lg Bia
 
Ja, du hast natürlich recht. Ich finde es bewundernswert, dass sich manche noch die Mühe machen und versuchen, geschriebenen "Schwachsinn" (sorry! :tomate:) mit solch einem Enthusiasmus zu beantworten und mögliche Erklärungen zu diesen "Erscheinungen" zu finden.

Aber wie schon gesagt/geschrieben, dieser Typ treibt sein mieses Unwesen auch in anderen Threads und belustigt sich auf Kosten anderer!
Lg Bia

@ Sarie
das darf er ruhig...wahrscheinlich braucht er das für seine Entwicklung. Und irgendwie scheint ihn die Esoterik ja zu reizen, sonst würde er sich nicht in einem Forum wie diesem anmelden. Wahrscheinlich steckt nur Angst hinter allem. Ist ja oft so, dass einen Dinge, die man nicht verstehen kann, gleichsam magisch anziehen, sowie ängstigen.
Liebe Grüßle
 
@ Sarie
das darf er ruhig...wahrscheinlich braucht er das für seine Entwicklung. Und irgendwie scheint ihn die Esoterik ja zu reizen, sonst würde er sich nicht in einem Forum wie diesem anmelden. Wahrscheinlich steckt nur Angst hinter allem. Ist ja oft so, dass einen Dinge, die man nicht verstehen kann, gleichsam magisch anziehen, sowie ängstigen.
Liebe Grüßle

hmmmm ... interessanter Blickwinkel ... diesem sollte ich mich vielleicht anschließen :thumbup:, denn dadurch würden mein Ärger und Unverständnis bezüglich solcher postings sicherlich weichen ... ;)

Danke!
Lg Bia
 
Zitat:
Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
Wie kann man solchen "Typen" noch weitere "Nahrung" liefern, indem man deren Einträge ernst nimmt? So etwas kann ich nicht verstehen
Diese Gestallt ist ein Produkt Deines Bewusstseins. Du kannst sie nicht dauerhaft loswerden.
Gott sei Dank, denn diese Gestallt gehört zu Dir, sie ist ein Teil von Dir und wünscht von Dir geliebt und anerkannt werden. Nur so kann sie auch „verschwinden“ und „überflüssig“ werden ,
denn dann hat sie ihre Aufgabe erfüllt und Dir dabei geholfen, Dein Bewusstsein zu erweitern. Nichts anderes hat diese Erscheinung im Sinne. Sie kann Dir helfen „ganzer“ und „heiler“ zu leben.
Das trifft es einfach auf den Punkt, so etwas hat das Bewusstsein geschaffen, also muss es so sein, dass sich das Unbewusstsein sich das so sehnlichst wünscht...

Vielleicht kappierst du's jetzt Sarie... natürlich hat er dabei nicht dich gmeint, it's a hidden making fun with true background
 
Hat dich keiner lieb?
Ohhhh tut mit jetzt überhaupt nicht leid für dich, nur um deine Dummheit... Du wirst immer neben dein Leben stehn und nichts durchblicken...
Lern brav alles auswendig weiter und kopiere die Meinungen deiner "Freunde":thumbup:
 
Werbung:
madma.......ähhhhm

es zeichnet dich aus, dass du das posting von diesem troll ernst nimmst. :zauberer1

Nein shania,habe ich das in meinem erstem Posting ja geschrieben,nicht
ernst nehmend,auf keinen Fall,
nur fand ich das Posting von meinem Nachfolger,gar nicht so unwahrlich,dass
hier jemand schreibt,der wirklich Transsexuell ist,sich nich outen kann und
deshalb seine eigene Gestalt erfindet,die da im rosa Wölkchen verschwindet.
Hat hier jawohl niemand etwas gegen Transexuelle,oder?
Nur das hab ich mit in Betracht gezogen,könnte ja auch sein,dass wir hier,
einen verborgenen Hilferuf hören,muss es nicht unbedingt ein Troll sein.
Das da eine "Transe" im rosa Wölckchen rumhuscht,
also shania bitte,steht doch gross da,in meinem Posting davor,
dieses unmöglich glaube,
dafür ist der Diskussionsraum doch da,kann man nicht alles gleich
vorverurteilen,fand ich diese Anregung von meinem Vorschreiber,gar
nicht zu abwägig,
weiss man,wie viele in 2 Körpern gefangen sind,auch die Seele,kann es
durchaus zu einem Denken kommen,dass er sein zweites Ich sieht.
Abwertend muss man nicht gleich sein,mal bischen mitzudenken,was
ein anderer schreibt,
der Diskussion nicht schadet,
also bitte,hast du mein erstes Posting doch gesehen,warum also wieder
das Gegenteil behaupten?
lg.madma:zauberer1
 
Zurück
Oben