Hilfe für Tiere

Werbung:
eidechsenkönig;1960390 schrieb:
Natürlich sollte jeder unterschreiben.Ich bin sehr gut informiert,da gibt es kein Problem!Aber wer in einer Grossstadt wohnt,lebt nun nicht neben einem Bauernhof und kann sich Eier und Milch von glücklichen Tieren kaufen und selbst davon überzeugen ob die Tiere Artgerecht gehalten werden.Was auf den Packungen drauf steht,wird nicht immer so wörtlich genommen.Freilaufende Hühner kann auch bedeuten,das das Huhn 1qm für sich alleine hat und nicht mit 10 anderen Hühnern 1qm teilen muss!Auch wenn es Fleisch gibt,welches nicht von Tieren aus Massentierhaltung kommt,musste dieses Tier trotzdem sein Leben lassen,und das nur weil die Menschen nicht auf Fleisch verzichten wollen!Also informiere du dich bitte bevor du über Dinge sprichst,von denen du überhaupt keine Ahnung hast!Du möchtest schliesslich auch ein langes,glückliches Leben führen und nicht irgendwann in der Blüte deines Lebens gefressen werden,nur weil irgendein Gierhals nicht darauf verzichten möchte!Jeder Tierfreund der Fleisch,Milch,Eier....isst,ist ein Heuchler!Sollte nur mal so ein Denkanstoss an die "Tierfreunde" hier sein!
Mfg eidechsenkönig

ich glaube nicht, dass man ein heuchler ist, wenn man auf tierische produkte nicht verzichten will und trotzdem oder gerade deshalb darauf achtet, woher und unter welchen bedingungen sie stammen.
gefressen werden ist ein natürlicher kreislauf für sehr viele tiere, nicht nur für die sogenannten domestizierten.
 
hallo Eidechsenkönig,

ich habe mich informiert, habe lange Zeit selbst vegetarisch gelebt und habe mich vor einiger Zeit entschieden, doch Fleisch zu essen. Dies ist MEINE Entscheidung, genauso wie es MEINE Entscheidung ist, lieber weniger Fleisch zu essen und dafür auf artgerechte Tierhaltung wert zu legen. Dafür rechtfertigen werde ich mich nicht. Ich habe meine Gründe, Verständnis Deinerseits brauche ich nicht.
Wenn Du weiterhin gegen Fleischesser wetterst, wirst Du damit höchstens das Gegenteil bewirken und die Menschen noch weniger zum Denken anregen, damit ist den Tieren weniger geholfen, als wenn du eine etwas gemässigtere Ausdrucksweise verwenden würdest.
 
Jeder Tierfreund der Fleisch,Milch,Eier....isst,ist ein Heuchler!Sollte nur mal so ein Denkanstoss an die "Tierfreunde" hier sein!

Du hast doch sowas von einen an der Klatsche !

Hast Du in Deiner grenzenlosen Impertinenz auch schon mal daran gedacht, das es einen natürlichen Kreislauf gibt, welcher auch die Tierwelt mit einbezieht ? Willst Du die Löwen in Afrika zu Veganern erziehen, weil sie die schnuckeligen Antilopen reißen ? Der Vogel das Insekt oder der Fuchs den Hasen ?

Der Mensch steht an No. Uno in der Nahrungskette - zumindest solange er in der Zivilisation lebt - allein in Dschungel könnte das schon wieder anders aussehen......Gewöhn Dich dran und laß die Leute in Ruhe, die den Bezug zur Realität noch nicht gänzlich verloren haben ! :wut1:
 
Du hast doch sowas von einen an der Klatsche !

Hast Du in Deiner grenzenlosen Impertinenz auch schon mal daran gedacht, das es einen natürlichen Kreislauf gibt, welcher auch die Tierwelt mit einbezieht ? Willst Du die Löwen in Afrika zu Veganern erziehen, weil sie die schnuckeligen Antilopen reißen ? Der Vogel das Insekt oder der Fuchs den Hasen ?

Der Mensch steht an No. Uno in der Nahrungskette - zumindest solange er in der Zivilisation lebt - allein in Dschungel könnte das schon wieder anders aussehen......Gewöhn Dich dran und laß die Leute in Ruhe, die den Bezug zur Realität noch nicht gänzlich verloren haben ! :wut1:
Ich bin ja so froh,das ich einen an der Klatsche habe!Der Löwe,der Fuchs...haben keine andere Wahl und dazu sind sie reine Fleischfresser,dazu kommt noch,das der Löwe nur das tötet was er frisst und sein Opfer vorher in Gefangenschaft Leben lässt,in winzigen Käfigen!Der Mensch hingegen kann sich seine Nahrung aussuchen,er geht in den Supermarkt und kann zwischen hunderten von verschiedenen Lebensmitteln wählen und muss nicht Tiere töten um zu überleben!Schon mal so gedacht?Mehr als die Hälfte von den Tieren,die in Schlachthöfen ihr Leben lassen müssen,landet nicht in hungrigen Mägen,nein landet im Abfall!!!:wut1::wut1:
 
eidechsenkönig;1960462 schrieb:
Ich bin ja so froh,das ich einen an der Klatsche habe!Der Löwe,der Fuchs...haben keine andere Wahl und dazu sind sie reine Fleischfresser,dazu kommt noch,das der Löwe nur das tötet was er frisst und sein Opfer vorher in Gefangenschaft Leben lässt,in winzigen Käfigen!Der Mensch hingegen kann sich seine Nahrung aussuchen,er geht in den Supermarkt und kann zwischen hunderten von verschiedenen Lebensmitteln wählen und muss nicht Tiere töten um zu überleben!Schon mal so gedacht?Mehr als die Hälfte von den Tieren,die in Schlachthöfen ihr Leben lassen müssen,landet nicht in hungrigen Mägen,nein landet im Abfall!!!:wut1::wut1:

Mach mal irgendwo nen Extrathread dazu auf, dann werd ich Dir schon noch was dazu erzälhlen Utopist !!!

Hier ereichst Du nur eines: Du lenkst mit Deinem Veganergeblödel von dem grade akuten Problem ab, welches Inhalt dieses Threads ist :wut1:
 
Mach mal irgendwo nen Extrathread dazu auf, dann werd ich Dir schon noch was dazu erzälhlen Utopist !!!

Hier ereichst Du nur eines: Du lenkst mit Deinem Veganergeblödel von dem grade akuten Problem ab, welches Inhalt dieses Threads ist :wut1:

Wie schreibt sage so schön (frei übersetzt :D)
Jeder Beitrag schiebt den Thread wieder nach oben....:zauberer1



dabei nicht vergessen:


http://www.gopetition.com/online/25523.html

http://www.ifaw.org/ifaw_germany/index.php

http://www.wwf.at/

blue
 
Werbung:
Mach mal irgendwo nen Extrathread dazu auf, dann werd ich Dir schon noch was dazu erzälhlen Utopist !!!

Hier ereichst Du nur eines: Du lenkst mit Deinem Veganergeblödel von dem grade akuten Problem ab, welches Inhalt dieses Threads ist :wut1:


Damit gebe ich Dir recht... allerdings hätte ich es etwas anders ausgedrückt.
Ein Vorbild wie in schweden, wo artgerechte Tierhaltung für "Nutzvieh" Gesetz ist, sollte auch im restliche Europa, ja auf der ganzen Welt gesetzlich eingeführt werden.
Keine langen Transporte mehr und artgerechtes Futter sollten auch Pflicht werden. Bis dahin ist ein langer Weg, aber wenn viel da mitmachen und die entsprechenden Behörden mit Briefen bombadieren wird sich was ändern. leider wird es Jahre dauern und einige werden wahrscheinlich aufgeben, weil ihnen die Geduld fehlt.


Sage
 
Zurück
Oben