Hilfe für Tiere

Werbung:
Und auch hier wieder den Thread mal hochschieben, für alle, die drüben bei Politik nicht mitlesen.

Sage
 
Ach neee - geht ja doch.........:D
Hat euch der "Arsch" doch auf ne gute Idee gebracht, was ? ;)

Nö, ging mir schon oft durch den Kopf. Ich sehe nur ein Problem in dem Ganzen: die Leute werden nach einer Weile dort nicht mehr reinschauen. Ähnlich wie mit den schockierenden Nachrichten: die Menschen gewöhnen sich dran, irgendwann wollen und können sie es nicht mehr hören, und dann wird's ignoriert.

Vielleicht wäre es dann auch zuviel, täglich irgendwelche Petitionen zu lesen, und damit gehen sie unter. Also besser mal dann und wann was zwischendurch, was auch wahrgenommen wird.

Ist zumindest meine Meinung.
 
An alle "Tierfreunde",die immer grosses Mitgefühl haben,wenn es um Tierquällerei geht,sei es durch Fernsehberichte,Zeitungsartikel oder wie hier im Internet.Die meisten von euch werden sofort sagen "aber ich liebe doch Tiere und so eine Schweinerei was dort passiert",aber wenn es um ihr Tägliches Fleisch auf dem Teller geht,da verschliessen sie die Augen!Also hört erst auf Fleisch zu essen und massenweisse Milchprodukte in euch hineinzufuttern bevor ihr euch Tierfreunde nennt,denn wer Fleisch isst,Milchprodukte isst und trinkt und Eier isst,der unterstützt auch Tierquällerei und ist alles andere als ein Tierfreund!Diese Tiere gehen genauso durch die Hölle,und noch schlimmer als bei Tieren in der Freiheit ist,sie werden extra dafür gezüchtet und haben niemals eine Chance auf ein Artgerechtes Leben!
Mfg eidechsenkönig
 
Hallo Eidechsenkönig,

es gibt auch Milch, die nicht aus der Massentierhaltung kommt. Es gibt Höfe, die ihre Tiere nicht in zu engen Gehegen halten. Informiere Dich bitte vorher, bevor Du alles in einen Topf wirfst, was nicht zusammengehört.
Es gibt viele Menschen, die auf ihr Fleisch nicht verzichten wollen, den Tieren wäre mehr geholfen, wenn man diese Menschen darauf aufmerksam macht, dass es Alternativen zur Massentierhaltung gibt, doch dies ist hier nicht Thema.

Oder willst Du sagen, dass diese Petition nur von Veganern unterschrieben werden darf?
Dann werden allerdings nicht genügend Stimmen zusammenkommen. Das wäre schade und würde den Tieren auch nur schaden...
 
Hallo Eidechsenkönig,

es gibt auch Milch, die nicht aus der Massentierhaltung kommt. Es gibt Höfe, die ihre Tiere nicht in zu engen Gehegen halten. Informiere Dich bitte vorher, bevor Du alles in einen Topf wirfst, was nicht zusammengehört.
Es gibt viele Menschen, die auf ihr Fleisch nicht verzichten wollen, den Tieren wäre mehr geholfen, wenn man diese Menschen darauf aufmerksam macht, dass es Alternativen zur Massentierhaltung gibt, doch dies ist hier nicht Thema.

Oder willst Du sagen, dass diese Petition nur von Veganern unterschrieben werden darf?
Dann werden allerdings nicht genügend Stimmen zusammenkommen. Das wäre schade und würde den Tieren auch nur schaden...


Zumal kein Veganer bisher in der Lage war, die kleine Frage zu beantworten "Was füttern wir Hunden und Katzen, die nun mal bei uns in den Haushalten leben?"

Alternativen zur Massentierhaltung müssen her und es wird schon daran gearbeitet. es istnatürlich frustrierend, daß es nicht von heute auf morgen zu entscheidenden Verbesserungen kommt. Aber vielleicht hilft dagegen ja auch eine Petition.


Sage
 
Werbung:
Hallo Eidechsenkönig,

es gibt auch Milch, die nicht aus der Massentierhaltung kommt. Es gibt Höfe, die ihre Tiere nicht in zu engen Gehegen halten. Informiere Dich bitte vorher, bevor Du alles in einen Topf wirfst, was nicht zusammengehört.
Es gibt viele Menschen, die auf ihr Fleisch nicht verzichten wollen, den Tieren wäre mehr geholfen, wenn man diese Menschen darauf aufmerksam macht, dass es Alternativen zur Massentierhaltung gibt, doch dies ist hier nicht Thema.

Oder willst Du sagen, dass diese Petition nur von Veganern unterschrieben werden darf?
Dann werden allerdings nicht genügend Stimmen zusammenkommen. Das wäre schade und würde den Tieren auch nur schaden...
Natürlich sollte jeder unterschreiben.Ich bin sehr gut informiert,da gibt es kein Problem!Aber wer in einer Grossstadt wohnt,lebt nun nicht neben einem Bauernhof und kann sich Eier und Milch von glücklichen Tieren kaufen und selbst davon überzeugen ob die Tiere Artgerecht gehalten werden.Was auf den Packungen drauf steht,wird nicht immer so wörtlich genommen.Freilaufende Hühner kann auch bedeuten,das das Huhn 1qm für sich alleine hat und nicht mit 10 anderen Hühnern 1qm teilen muss!Auch wenn es Fleisch gibt,welches nicht von Tieren aus Massentierhaltung kommt,musste dieses Tier trotzdem sein Leben lassen,und das nur weil die Menschen nicht auf Fleisch verzichten wollen!Also informiere du dich bitte bevor du über Dinge sprichst,von denen du überhaupt keine Ahnung hast!Du möchtest schliesslich auch ein langes,glückliches Leben führen und nicht irgendwann in der Blüte deines Lebens gefressen werden,nur weil irgendein Gierhals nicht darauf verzichten möchte!Jeder Tierfreund der Fleisch,Milch,Eier....isst,ist ein Heuchler!Sollte nur mal so ein Denkanstoss an die "Tierfreunde" hier sein!
Mfg eidechsenkönig
 
Zurück
Oben