Hilfe für einen Anfänger

Ok,

wird schon klarer.

Also Du schaust in die Wolken und bist Dir nicht sicher, ob Dir Dein Buch, daß Du mit "Herzblut" geschrieben hast gut ist. Du müßtest Dich entscheiden ob Du eine Nachricht an den Verlag schreiben sollst. Wenn ich weiter schaue liegst Du dann direkt auf dem Berg (Deine Blockade). Aber nach dem Berg liegt der Ring (Vertrag) und auch die folgenden Karten sind postiv. Lege ich den Vertrag in die Zukunft könnte sich auf Umwegen auch ein schneller Erfolg zeigen.

Celeste
 
Werbung:
Das ist sehr nett von Dir. Darf ich noch etwas fragen? Bin ich in dem KB jetzt das Kind oder die Dame? Und bitte was macht der Fuchs neben meinem Mann? Kann das psychische Krankheit bedeuten?
Liebe Grüße
 
So jetzt wirds schwierig, weil Dein Mann für mich der Bär ist. Das Kind drunter der jüngere Sohn und der Hund drunter der ältere Sohn. Nachdem das Kind ja nicht mehr Kind ist und schon 27 liegt der Fuchs eher bei dem jüngeren Sohn, der wiederum denke ich hat Probleme in der Familie. Kinder müßten auch da sein, aber irgendetwas läuft meiner Meinung nach in der Familie nicht glatt.

Ich hoffe, daß ich damit nicht allzu weit danebenliege!

Celeste
 
Na, das hab ich nicht gewußt, weil überall steht Mann=Herr, Frau= Dame.
Enkelkinder hab ich keine. Ich danke dir sehr herzlich für deine Auskünfte. Hätte noch viel Fragen, möchte dich aber keineswegs ausnützen.
Vielen lieben Dank
Grizabella
 
Na, dann:), Kannst du mir noch verraten, wer ich in dem Kartenbild bin. Unsere Familie ist derzeit ein bisschen schwierig. Viel Probleme mit nahen Verwandten (Schwiegervater, Schester), kránkheits- und sellisch bedingter Natur usw. Glaubst du wirklich ich soll mein Buch fertig schreiben und es anbieten?
Liebe Grüße
Grizabella
 
Also Du bist für mich die Dame. Liegst jedoch momentan nicht so ganz nah bei Deinem Mann, weil du die Gedanken mehr bei Deinem Buch und bei den Sorgen hast. Das um das Haus rum jede Menge los ist kann man sehen, konnte lediglich irgendwie die Personen mit denen es Streß gibt nicht so richtig festmachen.

Zu dem Buch, ich habe keine Ahnung, ob so eine Sache mit finanziellen Risiken für Dich verbunden ist. Ich meine, ob Du vorher da Geld hineinstecken müßtest. Aber mal ganz ehrlich, Du hast da schon bestimmt jede Menge Zeit investiert. Trau Dir das doch zu, wenn alle Autoren diese Selbstzweifel hätten, gäbe es kein Buch zu lesen!

Also wenn das Risiko nur darin besteht, das es nicht jedermanns Geschmack sein könnte, würde ich auf alle Fälle versuchen, daß Buch zu veröffentlichen. Und gib nicht bei den ersten Absagen schon auf. :nono:

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Celeste
 
Also nochmals vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Mit dem Buch gibt es keine finaziellen Risikos, nur Angst vor Enttäuschung. Muss mich jetzt verabschieden.
Nochmals vielen lieben Dank
Grizabella
 
Werbung:
Ich habe nochmal schnell eine kurze Legung auf das Buch gemacht.

Die Abschlußkarten waren das Herz und der Klee.

Aber Achtung es gibt Leute, die Dir das am Anfang madig machen und versuchen Dir den Wind aus den Segeln zu nehmen. :nudelwalk

Bleib hartnäckig und vertraue in Deine Arbeit.

Celeste
 
Zurück
Oben