Hilfe, für ein Tierheim, dass Hunde aus Spanien aufnimmt

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Hilferuf(!!!)so eine Streiterei auslöst.

Ich denke Nächstenliebe(von der habe ich schon viel im Forum gelesen, naja...)kennt keine Grenzen und auch keinen Unterschied bei den Wesen!
Wir sind doch alle aus dem selben Stoff gemacht.

Ich zeige euch hier nochmal die Bilder, wofür sich diese Menschen von www.newgraceland.org einsetzen.
Und das tun sie wirklich! Ich kenne die Gründerin persönlich und habe Respekt was sie tut! Sie ist im Pensionsalter und könnte gemütlich ihre Rente geniessen, stattdessen setzt sie sich jeden Tag (!) (Ja, auch Sonntags) für die Tiere ein!
DANKE noch an dieser Stelle! Und ein Danke an alle, die sich dafür einsetzen!


Ihr Lieben!

Ich habe, ufffff (!)eure Diskussionen bis hierher gelesen! Meine Augen schwitzen! :)


Ich habe mehrmals gelesen "ALLES IST EINS".

Wenn alles EINS ist, dann helft euch doch bitte auch selber(!), indem ihr anderen helft.

Ich appelliere nicht auf euer Helfersyndrom, wo mit Hilfe nur so um sich geworfen wird.
Ich appelliere zur Hilfe, wo um Hilfe gebeten wird.

Bittet, und es wird euch geholfen_______ja(!) wenn jemand den Hilferuf hört/bzw. nicht ignoriert______

Es wäre sehr traurig, wenn unsere Gebete nur auf Ignoranz stossen würden...

www.newgraceland.org ...bittet um Hilfe. Und ich bitte euch auch.

Ob ihr diese Organisation oder andere unterstützt, ist eigentlich völlig egal....
wichtig ist m.M. dass man die Hilferufe hört und mit Mitgefühl und Toleranz reagiert.
Es müssen ja keine Geldspenden sein!
Ein Gebet und Liebe, diesen Menschen und Tieren zu schicken, ist 1000000000 mal besser, als hier so hass zu verbreiten.:fechten:

Alles Liebe euch allen!!!!

:umarmen::kiss4::umarmen:

Seepferdli

Nochmal Erinnerung um was es hier geht...

Alles Liebe und herzlichen Dank!!!
:kiss4::umarmen::danke:

Seepferdli
 
Werbung:
Watt'n für ne Infrastruktur? Gibbet keine Wege, Energieversorgung usw.?

Sorry die Infrastruktur fehlt nun mal bei mir, ich habe kein Haus auf dem Lande und das was Tiere brauchen zu bieten, Garten, Wald, Wiesen, ... . Auch fehlt mir die Zeit, da ich arbeiten gehe und nicht den ganzen Tag um ein Tierchen sein kann, ... .
 
Wie schon erwähnt, ich bin dafür, dass Tiere von der Gier von Menschen geschützt werden und da gehören auch Haustiere dazu die aus Eigennutz und nur aus Hauptsächlich diesem Grunde gehalten werden, ... .

Der thread handelt um Hunde aus Spanien und um ein Tierheim, welches Hilfe braucht. Falls dir das entgangen sein sollte. Er lautet nicht, Wyrd und wie er die Welt sieht.
Geht das mal irgendwie, irgendwann in deinen Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der thread handelt um Hunde aus Spanien und um ein Tierheim, welches Hilfe braucht. Falls dir das entgangen sein sollte. Er lautet nicht, wie er die Welt sieht.
Geht das mal irgendwie, irgendwann in deinen Kopf?
Es geht darum, solange die Menschen in Spanien die Tiere misshandeln und das in Kauf nehmen ist es sinnlos eine Symptomebekämpfung zu machen, denn auch hierzulande leiden genügend Tiere, vor allem an den Menschen wo die Tiere nicht artgerecht halten, beispw. Tiermessis und dergleichen gibt es schon genügend und auch solche Menschen die Ihre Haustiere einfach nur aus egoistischen Gründen in Ihren Wohnungen wie in Gefängnissen halten, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
daß du seit zig Seiten diesen Thread mit deinem unsäglichen Blödsinn zuspammst und wenn du weitermachst, werd ich jeden einzelnen Beitrag davon melden !

Der Beste Tierschutz ist der Verzicht auf Haustiere und somit basta, Du darfst gerne meine Beiträge melden, ... .
Wenn Du ein Problem hast mit meiner persönlichen Meinung ist das nicht mein Problem sondern Deines, ... .
 
Es geht darum, solange die Menschen in Spanien die Tiere misshandeln und das in Kauf nehmen ist es sinnlos eine Symptomebekämpfung zu machen, denn auch hierzulande leiden genügend Tiere, vor allem an den Menschen wo die Tiere nicht artgerecht halten, beispw. Tiermessis und dergleichen gibt es schon genügend und auch solche Menschen die Ihre Haustiere einfach nur aus egoistischen Gründen in Ihren Wohnungen wie in Gefängnissen halten, ... .

Was willst du eigentlich? Du unterstützt nix, dir sind Hund, Katz, Kind und Kegel einerlei. Zigfach hast du hier im thread darüber Palaver abgehalten und es für besser befunden ein Tier in nem Heim zu lassen, weil oh weh, kein Eigenheim im Grünen vorhanden sei. Bei dir gibbet nach eigenem Bekunden nicht mal sowas wie ne Infrastruktur, was dich aber nicht davon abhält am Meter hier Laber Rharbarer, die Welt ist so pöhse zu schreien.

Ja verdammt nochmal, dann beweg deinen Hintern und tue was dagegen. Fang mit den Grashalmen an, die verstümmelt werden. Da haste was zu tun.

Das ist doch nicht normal.
 
Es geht darum, solange die Menschen in Spanien die Tiere misshandeln und das in Kauf nehmen ist es sinnlos eine Symptomebekämpfung zu machen, denn auch hierzulande leiden genügend Tiere, vor allem an den Menschen wo die Tiere nicht artgerecht halten, beispw. Tiermessis und dergleichen gibt es schon genügend und auch solche Menschen die Ihre Haustiere einfach nur aus egoistischen Gründen in Ihren Wohnungen wie in Gefängnissen halten, ... .

Wenn das DEIN Anliegen ist, mach nen anderen Thread auf, was aber nix an Tatsachen ändert und a nix um was es hier gehen sollte,...und nicht ALLE misshandeln und NICHT ALLE vernachlässigen ihr Tier und NICHT ALLE halten Tiere nicht artegerecht ,....es gibt im HEUTE TIERE und wir MENSCHEN leben mit ihnen zusammen auf dieser Welt , HAUSTIERE , NUTZTIERE UND WILDTIERE und die Verantwortung obliegt dennoch Tier und/oder Mensch zu helfen, helfen wollen, wo es nicht so funktioniert ,..."seufz"

Um Hilfe wird gebeten, wer kann und will , kann helfen und wer net der net, a Grundsatzdiskussion , noch dazu mit "Allgemeinplätzchen" bringt do nix weiter ,...ausser des es mühsig ist , zu lesen ,.....
 
Werbung:
@Seepferdli

es täte reichen, wenn du einen Link zu solchen Fotos reinsetzt mit dem Hinweis, dass das nix für schwache Gemüter ist.
In der Art damit konfrontiert zu werden - auch wenn man Bescheid weiß - find ich übel und mag so nicht manipuliert werden.

...
 
Zurück
Oben