Hilfe bin verwirrt "Ich sehe Energien"

Katti_81

Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
115
Ort
Hamburg
Bin neu hier und kenne mich in der Esoterik auch nicht so gut aus.

Ich hoffe, dass mir hier einige User Antworten geben können.

Ich sehe verschiedene Aurafarben, komische dunkle Energieansammlungen und fühle Stimmungen bzw. Energien.

Bsp.: Ich hab von klein auf eine Akute Abneigung gegen Krankenhäuser und Friedhöfe, sowie
gegen große Menschenmassen, da werd ich fast verrückt.
Mein Bauch ist wie ein Magnet für negative Energien. Dann ist mir schon schlecht weil dieses komische Gefühl nicht weggeht, oder es reicht ja schon wenn ich an räumen vorbeigehe, das kommt mir alles hinterher.

Ich leide nicht an Verfolgungswahn oder sonstigem.

Kann mir bitte jemand sagen, was das sein könnte bzw. wie ich mich schützen kann???

Das beste ist ja seit ca. 3 Wochen kommen ständig Leute auf mich zu und wollen mir irgentwas erzählen, Krankheit, Familie etc. als wenn ich ein Schild mit "Heilfürsorge" auf der Stirn hätte. Meine Aura ist momentan sehr dünn und dunkelblau ist das normal??

Bitte bitte schreibt mir, damit ich das alles besser verstehen kann
:danke:
 
Werbung:
Katti_81 schrieb:
Bin neu hier und kenne mich in der Esoterik auch nicht so gut aus.

Ich hoffe, dass mir hier einige User Antworten geben können.

Ich sehe verschiedene Aurafarben, komische dunkle Energieansammlungen und fühle Stimmungen bzw. Energien.

Bsp.: Ich hab von klein auf eine Akute Abneigung gegen Krankenhäuser und Friedhöfe, sowie
gegen große Menschenmassen, da werd ich fast verrückt.
Mein Bauch ist wie ein Magnet für negative Energien. Dann ist mir schon schlecht weil dieses komische Gefühl nicht weggeht, oder es reicht ja schon wenn ich an räumen vorbeigehe, das kommt mir alles hinterher.

Ich leide nicht an Verfolgungswahn oder sonstigem.

Kann mir bitte jemand sagen, was das sein könnte bzw. wie ich mich schützen kann???