Hilfe bin verwirrt "Ich sehe Energien"

Werbung:
Hallo,
ich hab alles mühsam, ohne vorgegebene Methode ausprobieren müssen, und wenns geklappt hat, hab ichs mir gemerkt und weiter praktiziert.

Irgendwann hab ich das zeugs (Erlebnisbnerichte) noch aufgeschrieben, um für diverse Zwecke ein Nachschlagewerk zu haben.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,

wollte mich nur nochmal herzlich bedanken, ihr habt mir mit
euren Antworten sehr geholfen, ich kann mich jetzt "wehren"
und fühle mich sogar sehr gut und bin gerad dabei dieses
Riesenpuzzle in meinem Kopf zusammen zu setzen.

Bin zwar noch lange nicht fertig, aber einiges wird mir klarer
und ich weiß, dass ich kein Fall für die Klapper bin :banane: .

Mich würde auch interessieren, wie ihr eure Umwelt wahrnehmt
und wie ihr gelernt habt, das in euren Alltag zu integrieren.

Freue mich schon auf eure Erfahrungen :daisy:

*lg* Katti
 
hi

@proyect_outzone

deine beiden Aufstellungen sind wirklich mal was richtig brauchbares. Ich kenne viele der Anfangs unter 1 aufgeführten Punkte bereits aus eigenem Erleben.

Leider hänge ich im Moment an dem was du unter 2.1.5 ansprichst - ich kann die Energie/Bewußtheit nur mit dem Atmen bewegen (ausnahme: wenn ich den Atem anhalte krieg ich schon ne Bewegung hin).

Ich werde mal versuchen mich an deiner 2 Liste zu orientieren.

Auf jeden Fall, danke für diese zwei hervorragenden Listen

bye Thomas
 
Hallo,
ja die 2.1.5 ist schwer (Unabhängigkeit vom Atmen). Aber wichtig und Nützlich, bei einigen OBE-Nahen oder tiefen Meditationszuständen wird das Fühlen der Atmung beeinträchtigt, oder verschwindet gar ganz. Ein "sich an das Gefühl verankern" stört dann teilweise.

Weiterhin lässt sich durch die Unabhängigkeit der Atmung eine 2,5 mal höhere "Leistung" bzw "Stabilität" des angestrebten Ziels erreichen, da die Energiearbeit nicht durch den Wechsel des Atmungsrhytmus unterbrochen wird (Und somit immer wieder neu gestartet werden muss).
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo Kati
Es ist schön daß Du den Austausch mit Menschen suchst die ähnliche Erfahrungen kennen.Das ist sehr wichtig und ich selber kenne auch einige Menschen die eine Zeit lang gedacht haben durchzudrehen da sie Energien ständig sehen oder taktil wahrnehmen konnten. Ich bin selber auch sensitiv und gerade dabei den Umgang mit Energien zu lernen.Ich habe sehr viele Erfahrungen auch erschüternde Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und möchte Dir ein paar Tips geben die Dir helfen mehr in Deine Selbstbestimmung zu kommen und nicht mehr das Gefühl zu haben den Energien ausgeliefert zu sein. Als erstes ist es sehr wichtig daß Du Deine Aura auch mit positiven Gedanken und Affirmationen stärkst.Es ist wichtig immer mehr Vertrauen in sich zu entwickeln daß Dir letztendlich keine Energie schaden kann solange Du in Dir die Sicherheit hast daß Du ein Funke jener Urkraft bist die nur das beste für Dich will und Dich sicher durch das Leben führt.Jemand mit dem ganz starken Glauben daran daß er
"göttlich" und unantastbar(unangreifbar)ist hat automatisch eine starke Aura weil er um sein wahres Potential weiß.Es sind meist die eigenen Gedanken und Gefühle die die Aura schwächen und einem das GEFÜHL vermitteln nicht Herr über Energien zu sein.Diese innere Sicherheit zu entwickeln ist sehr wichtig und auch nicht immer einfach.Das weiß ich aus Erfahrung.
Außerdem ist es wichtig daß Du lernst Dein 3. Auge bewußt zu schließen.
Meine Freundin z.B hat imer ein geöfnetes 3. Auge und sieht sehr oft Dinge die nicht sehr lichtvoll sind oder verstorbene Verwandte die mit ihr reden wollen.
Das 3. Auge kanst Du mit Salz reinigen und visualisieren um es zu schließen wie sich eine lila Blüte zwischen Deinen Augenbrauen schließt (dies ist eine Möglichkeit von vielen.) Es gibt außerdem eine Aura Soma Essenz(dunkelrote Pormander der Menschen die sehr leicht fremdenergien aufnehmen schützt).
Ich würde mich freuen hier in diesem Forum mich mit Euch austauschen zu können,so daß man sich gegenseitig unterstützen und sich Hilfestellung geben kann. Bis dann

Viele Grüße Weira (Anja)
 
Hallo,

ich habe mit Aura Soma auch schon Erfahrungen gesammelt. Meine Eindrücke haben sich zwar verstärkt, allerdings nicht immer sehr angenehm. Ob es nun alleine das Aura Soma ist, weiß ich nicht.

Ich verspüre oftmals den Wunsch mich zu duschen, um Fremdenergien loszuwerden. Nein nein, ich leide nicht unter einem Waschzwang :baden:, aber wenn ich viel mit Menschen zu tun hatte, kommt oft dieses Bedürfnis auf. Bin dann mal googeln gegangen und hab mal den Begriff spirituelle Reinigung eingegeben und bin auf folgendes gestoßen:

Intelligente Energie
von Leonard Orr

Energie wird zu dem, worüber sie nachdenkt. Dies ist die grundlegendste Wahrheit über das Leben.

Wenn Du diese Worte wirklich verstehst, bist Du spirituell erleuchtet. Energie wird zu dem, worüber sie nachdenkt.

Energie ist die Quelle aller Dinge. Energie ist Unendliches Sein, der Unendliche Geist. Energie ist Substanz. Energie ist Gott. Aber Energie ist gleichmäßig durch Raum und Zeit verteilt. Sie existiert einfach und tut nichts. Energie ist einfach nur.

Wie dem auch sei, Denken ist eine Qualität von Energie und bewegt Energie. Wenn Energie von Gedanken durchtränkt wird, organisiert sich die Energie in Form, geleitet von dem Gedanken - und das kann eine physische Sache sein. Energie wird natürlicherweise zum dem, worüber sie nachdenkt. Energie von Gedanken geleitet, kann sich in physische Dinge, soziale Realität, persönliche Gefühle oder spirituelle Fähigkeiten materialisieren.

Da ist nur eine Energie im Universum, aber es kann irgendeine Anzahl von Denkzentren dieser Energie geben. Alle Denker teilen die gleiche Energie. Wir sind alle Aktivitätszentren in der gleichen Energie. Wir sind Denkzentren in dem gleichen Eins -Sein.

Wir erschaffen unsere eigene Realiät, wir teilen die Realität, die andere erschaffen, und wir werden uns bewußt über die Realität, die das Höchste - Denker zentrum aus Energie geschaffen hat. Wir nennen es üblicherweise Natur oder Gott.

Wir sind die Dirigenten von dieser Energie, und so sind es alle anderen, aber da ist ein größerer ursprünglicher Schöpfer, der ein sehr großes Universum für uns zum Spielen geschaffen hat. Wir alle erschaffen unsere Realität in diesem großen Spiel, und wir versuchen erfolgreich mit dem Großen Schöpfer und den Schöpfungen anderer zu interagieren. Aber wir haben auch ein ganzes Paket von erschaffenen Dingen, die uns von unserer Familientradition und Konditionierung durch unsere Eltern gegeben wurde. In dem Ausmaß, in dem wir die Realität unserer Eltern wieder erschaffen, müssen wir lernen, zu wählen oder es ungeschehen zu machen um frei zu sein. Wir beginnen in der Gebärmutter, die Gefühle unserer Eltern, deren Gedanken und deren manifestierten Realitäten aufzunehmen. Zu der Zeit, wenn wir Erleuchtet werden und unsere kreative Kraft akzeptieren, haben wir ein ganzes Repertoire an Gefühlen, Glaubensstrukturen, Gewohnheiten und Realitäten, mit denen wir arbeiten. Wir können darin feststecken oder sie verändern.
Den emotionalen Verstand, den wir von unseren Familie erhalten haben, zu heilen, nennt sich spirituelle Befreiung. Dies erfolgreich zu machen, scheint ein Leben lang zu dauern. Aber wir haben überhaupt keinen Erfolg, wenn wir nicht irgendwann den Prozeß der Selbstheilung beginnen. Und die Chance für Erfolg wird durch die Qualität der Prinzipien und der Praktiken, die wir ausführen, bestimmt.

Gedanken -Wir fangen damit an, jeden Gedanken, der durch unser Bewußtsein fließt, zu beurteilen. Ein Mantra auszuwählen, und damit kontinuierlich zu arbeiten, ist wahrscheinlich der effektivste Weg, die Qualität unserer Gedanken und unserer Gefühle zu erhöhen. Ein gutes Mantra sollte unsere Energie auf die Erkenntnis unserer natürlichen Göttlichkeit lenken. Es wird uns von negativen Gedanken, Gefühlen und Realitäten befreien. Es wird uns befähigen, das was wir mögen, zu erschaffen und bewußt zu wählen. Dies wird es uns leichter machen, unser Leben zu meistern. Wir können auch durch das Studium der großen Schriften, wie der Bhagavad Gita, der Bibel, die Qualität unserer Gedanken erhöhen. Die Devi Bhagavatam und speziell die Shiva Purana, die das vollständigste Bild des menschlichen göttlichen Potenzials aufzeigt, wie auch Inspiration und Praktiken, um dies zu erreichen.
Wasser - Zweimal am Tag zu baden, reinigt den Energiekörper, was unser Verstand in Aktion ist. Täglich zu baden ist eine unendlich wertvolle spirituell kraftvolle Praktik. Wir können nicht in der Welt überleben, mit allen möglichen Arten von ‚Energien', die dort jeden Tag uns umgeben, ohne die spirituelle Reinigungstechnik des täglichen Badens. Ohne zu baden, werden wir immer verschmutzter und unser Körper wird steifer, bis wir nicht mehr länger in dieser Welt funktionieren und wir sterben, um aus dieser Welt herauszukommen. Wasserreinigung erhält uns am Leben. Es macht das Leben vergnüglicher und gibt uns größere Kraft und Meisterschaft. Gutes Wasser zu trinken ist auch Wasserreinigung.

LG
Palo
 
Hallo

der Text war wirklich sehr treffend.Ich denke auch daß es erforderlich ist zu lernen eigene Gedanken zu kontrollieren und gezielt positiv zu denken.Ich selber bin gerade dabei Affirmationsarbeitskarten herzustellen die ebenfalls dazu dienen
bewußt positive Leitsätze in der Ich bin Form zu formulieren. Da die Worte" ich bin" die eigene Schöpferkraft ausdrücken ist es sehr wichtig zu lernen diese Worte
nicht für negative Formulierungen zu verwenden (z.B ich bin krank).Auch wenn es albern erscheint jeden Satz den man spricht zu durchdenken ist es dennoch wichtig weil man fortlaufend seine Realität selber erschafft.
Spirituelle Reinigung in dem Sinne daß man häufig duscht/badet halte ich ebenfalls für sinnvol solange man es nicht übertreibt.
Ein Tip beim Duschen stell Dir vor wie violettes Wasser aus der Brause kommt.Violett ist die Farbe der Reinigung/Transformation.Alles dunkle fließt wärend des Duschens aus Dir so daß Du hinterher gereinigt bist von allen Fremdenergien.
Viele Grüße schreibt zurück

Weira
 
Weira schrieb:
Ein Tip beim Duschen stell Dir vor wie violettes Wasser aus der Brause kommt.Violett ist die Farbe der Reinigung/Transformation.Alles dunkle fließt wärend des Duschens aus Dir so daß Du hinterher gereinigt bist von allen Fremdenergien.
Hallo Weira,

sehr schön treffend formuliert :).
Was das Duschen angeht, ist richtig, man sollte es nicht übertreiben, denn es könnte zu einer Art Zwang werden.
Allerdings möchte ich mir nicht noch violett vorstellen müssen, da ich mittlerweile eh schon bei fast jeder Medi mit dieser Farbe bombadiert werde und ich nicht weiß, warum.
Aber sich vorzustellen, wie alles Negative aus einem herausfließt ist eine sehr gute Idee.

LG
Palo
 
Werbung:
Hallo durch "Zufall "bin ich noch auf folgenden Text gestoßen


Sprichst oder denkst du "ICH BIN", dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünscht. Du kannst mit ICH BIN dein gesamtes Leben umerschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zu Beginn ein wenig. Und denke auch daran, deine Gedanken möglichst zu disziplinieren, denn auch so genannte "Negativsätze" drängen zur Erfüllung, wenn du sie im Zusammenhang mit ICH BIN verwendest (Beispiel: ICH BIN müde, arm usw.). Denke den Satz mit dem Inhalt dessen, was du erschaffen möchtest, mehrmals täglich. . Und bedenke, es liegt immer in deiner Verantwortung, wie du dir dein Leben erschaffst!

Und hier noch ein Text den ich ebenfals kürzlich fand:


-Aura-Reinigung

Stell dir deine Aura vor wie den Ozean - Jeder Ozean hat viele Zuflüsse mit sauberem oder verschmutztem Wasser - ebenso schmeissen Menschen Umweltgifte und Schutz direkt ins Meer. Die Summe von allen zufliessenden Gewässern abzüglich der Selbstreinigungsfähigkeit ergeben die Reinheit des Ozeans bzw. dessen Verschmutzung.
Ebenso verhält es sich mit deiner Aura.
Wodurch wird deine Aura verschmutzt
• Unreine Nahrung - d.h. chemisch verseuchte Nahrung durch in Landwirtschaft verwendete Pestizide und Herbizide, Luftverschmutzung, Bewässerung von Garten oder Landwirtschaftsland mit verschmutztem Wasser .. und weitere Umweltfaktoren führen zur Summe der eingenommenen Verschmutzungen. Bedenke, dass jedes chemische Gift und jedes Lebensmittel auch eine Aura hat. Unsere Aura ist die Mischung aus selbsterzeugter Energie und zugefügter Energie. Gedanken und Gefühle sind selbsterzeugte Energien - alles eingenommene an Flüssigkeiten, Nahrung, Atemluft inklusive Passivrauchen und Medikamente sind aufgenommene Energien die wir auch in unserer Aura wieder finden.
• Selbstverständlich kann ein Mensch auch von der Aura, den Gedanken und Gefühlen anderer "verseucht werden. Der Mensch - im Kontakt mit seiner Umwelt - nimmt stets auch persönliche Energie aus der Aura seines Umfeldes, Tiere und Mitmenschen in sich auf.
• Ein weiterer Faktor zur äusseren Aura-Beeinflussung sind verwendete Baumaterialien sowie die in Baumaterialien verwendeten chemischen Giftstoffe, Weichmacher, Lösungsmittel, Schwermetalle, etc
• Letztendlich werden wird stetig vermehrt auch durch Elektrostress beeinflusst. Alle elektrischen Signale strahlen in unsere Aura und beeinträchtigen unsere Aura in mehr oder weniger starkem Ausmasse.
• Direkten Umgang oder Berührung mit verseuchten oder verschmutzten Mitmenschen. Dies gilt sowohl chemisch, bakteriologisch / pathogen also auch in Bezug auf negative oder selbstsüchtige Emotionen und Gedanken. Wir kennen ja alle das "Stockholm-Syndrom wonach zum Beispiel Geisseln in längerem Umgang mit ihren Geiselnehmern sich den Gesichtspunkten der Geiselnehmer zu nähern und somit bei innerer Annäherung auch in gewissem Masse Verständnis für ihre Geiselnehmer und deren Motive zu entfalten. Ebenso ergeht es allen Menschen die wiederholt in der Arbeit einem vollkommen anderen Umfeld ausgesetzt sind, nach einigen Wochen oder spätestens Monaten beginnen Menschen sich einander anzugleichen und gegenseitig Energien auszutauschen bzw. voneinander auf zu nehmen. Im Falle von inspirierenden, gesunden und liebevollen Menschen kann ein solches Zusammenleben durchaus inspirierend im göttlichen Sinne sein.
So wie wir jetzt im Zeitalter der globalen Gewässerverschmutzung und Umweltverschmutzung lernen nach und nach die Natur vor weiterer Verschmutzung zu schützen, so können Menschen auch ihre eigene Aura wieder Reinigen. Die Aura-Reinigung erfolgt ebenso in Stufen nach Prioritäten.
Wir Reinigen unsere Aura
Zuerst beenden wird alle uns bekannten Zuflüsse und Einfüsse unsere Auraverunreinigung bzw Körperverschmutzung. Das geschieht durch bewusste Zuwendung an naturbelassene biologische Lebensmittel, naturheilkundliche Therapien an stelle von Chemotherapien, Sauberes Wasser als Getränk, sowie frische Luft zur Atmung.
Die bewusste Zuwendung an saubere Nahrungsmittel und saubere natürliche Wohnumfeld bedingt selbstverständlich auch die Bereitschaft ggf von einer Stadt in ein natürliches Umfeld - also in die "Provinz" zu ziehen. Es wird nie möglich sein Grossstädte wie Zürich, Bern, London, Tokio, New York oder gar Manila - eine der weltweit ganzheitlich schmutzigsten Städte des gesamten Planeten - in Saubere Wohngegenden umzuwandeln ! Eine gesunde Lebensqualität in der umgebenden Natur bedingt einen gewissen Anteil an vollkommen naturbelassener gesunder und starken Natur im direkten Umfeld ... wilde Mischwälder, natürliche Wiesen und Sträucher, blühende Gärten, sowie saubere Bäche, Flüsse, Seen oder Meer.
Die stete Selbstreinigungskraft der Natur ist enorm - Jedoch sind Grossstädte immer wie Krebsgeschwüre auf diesem Planeten. Nur die freiwillige Abkehr vom Stadtleben und somit die freiwillige Zuwendung zum Leben in gesunder Natur in Dörfern oder Kleinstädten kann langfristig zur Gesundung und Reinigung / Heilung des Planeten und somit des Menschen führen.
Wir wählen bewusst eine gesunde und saubere Umgebung
Das ist leichter gesagt als getan ... wirst du einwenden. recht hast du - denn wir alle - zu einem Grossteil der Weltbevölkerung tragen zur täglichen weiteren Umweltverschmutzung und somit Umweltzerstörung bei. Es bedarf also mehr als nur der Wahl eines anderen Wohnortes oder Arbeitsortes. Wir alle müssen lernen auch bereit zu sein einfacher und bescheidener zu leben und aktiv an der Sauberhaltung ebenso wie an der Reinigung bereits vorhandener Umweltverschmutzung mit zu wirken. Eine saubere Aura resultiert in eine gute Gesundheit und erleichtertem spirituellen Wachstum. In der Einfachheit der Natur lassen sich alle zwischenmenschlichen Probleme leichter lösen - die gesunde Natur hilft Tag und Nacht mit - während eine kranke, verseuchte Stadt ihrerseits Tag und Nacht an der Verschlimmerung unserer Aura und somit unserer ganzheitlichen Gesundheit beiträgt.
Die Wahl des Wohnortes und Arbeitsplatzes ist immer eine freie Wahl des betroffenen !! Jeder Mensch setzt sich seine Prioritäten gemäss seinen eigenen Werten im Leben. Dem einen scheint eine Zeit lang Macht, Status, Positionen in der "Schein"-Gesellschaft und Geld wichtig - dem anderen sind menschliche und göttliche Werte wichtig - beide sind so verschieden wie Gott und der Teufel. Früher oder später wird jeder sich für die richtige Seite entscheiden - die Frage ist jedoch ob dies vor oder nach einem Krebstod oder ähnlichen menschlichen Katastrophen ist.
Nachdem wird unser Umfeld vollkommen geändert haben - beginnt die Reinigung unserer Aura durch aktives reinigen mittels entsprechend geeigneter Methoden und Techniken.
Aktive Reinigung unserer Aura durch Zuführung reiner göttlicher Liebe in unser gesamtes Wesen
Der geneigte Leser weiss bereits - Liebe in allen Bereichen unseres Seins und Tuns ! Unterstützt und beschleunigt wird die Aurareinigung durch Kriya Yoga - denn beim Kriya Pranayama wird ja gerade durch die Zuwendung an Gott während des Kriya Pranayama Praktikums göttlich reinste Liebe in alle Hauptchakren und somit in alle Zentren unseres heiligen Wesens eingeführt. Das ist in etwa durchaus vergleichbar wie wenn du alle verschmutzten Seen und Flüsse mit reinstem Wasser aus einer heiligen Quelle in mächtiger Weise durchströmen lässt bist Seen und Flüsse wieder klar sind und somit auch die von Seen und Flüssen gespiesenen Ozeane.
Göttliche Liebe kann unsere innere "Verschmutzung" mittels der innewohnenden Heilkraft auflösen und somit den gesamten Körper reinigen und letztendlich heilen.
Solch heilige Techniken wie Kriya Yoga zu praktizieren ergibt erst einen Sinn wenn wir auch bereits jegliche erneute Verschmutzung unserer Aura inklusive unserer Gedanken und Gefühle beendet haben und uns dem liebevollen Sein zugewandt haben.
Aura reinigen - tägliche Übungen im Überblick
1. Gesundes und reines Umfeld zum Wohnen und Arbeiten
2. Reine frische Luft - mehrmals täglich ein Spaziergang
3. naturbelassene Nahrung
4. Umgang mit liebevollen Menschen
5. Duschen oder Baden in reinem natürlichem Quellwasser
6. Lieben in Gedanken, Fantasie und Taten
7. Kriya Pranayama





von Mantram
(Mantram wird manchmal auch als Mantra geschrieben - die Bedeutung ist dieselbe)
Deine Gedanken zu kontrollieren ist so einfach wie nach links oder rechts schauen
wenn du spirituelle Fortschritte machen möchtest oder dich selbst unter Kontrolle halten willst,
dann beginnen wird JETZT deine Gedanken kontrollieren zu lernen bevor sie dich kontrollieren.

Beim Menschen hüpfen die Gedanken meist so unkontrolliert wie eine Horde wilder Frösche angesichts einer hungrigen Schlange. Wie jedoch kannst du deine Umwelt wahrnehmen, Ziele erarbeiten in diesem wilden Chaos ? ? Wie kannst du einen einzigen Menschen auch nur eine ienzi9ge Minute lieben, wenn dabei deine Gedanken alle 5-10 Sekunden oder noch öfter umherhüpfen ?
Hast du je versucht deine Gedanken für eine einzige Minute vollkommen ruhig zu halten? Wenn nein, möchtest du mal schauen was deine Gedanken so machen ? Mit der richtigen Technik und etwas regelmässiger und konstanter Übung lässt sich leicht Gedankenkontrolle erlangen.
Zuerst solltest du dir jedoch bewusst werden, dass innerer Frieden als Voraussetzung von Gedankenruhe das Resultat des äusseren Friedens ist, den du im Leben zuerst schaffen sollst. Ein Leben in vollkommener Harmonie mit dem heiligen Prinzip der göttlichen Liebe in allen Situationen ist immer ruhig und harmonisch im Äusseren wie im Inneren. Das fortgeschrittene Verwirklichen von Yama und Niyama und Einhalten dieser geistigen Gesetze in absolute allen Situationen deines Lebens führt dich zu dieser äusseren Ruhe. In ALLEN Situationen !!
Deine Gedanken mögen das umher hüpfen gewohnt sein. Vielleicht weil du dauernd auf der Suche bist - auf der Suche nach einem Sinn des Lebens und einem wirklichen Inhalt deines Lebens. Hast du deinen inneren Halt, deinen Sinn des irdischen Lebens wirklich schon gefunden - ein Ziel das Geburt und Tod überdauert ?
Ohne ewiges Ziel für dein Sein, wirst du immer suchen und somit deine Gedanken mit der Suche nach dem Sinn oder Unsinn deines Tuns beschäftigt sein. Menschen suchen nach Liebe und weil die Menschen im physischen Körper hier auf Erden sich sehr weit - zu weit - von Gott entfernt haben, suchen sie Liebe in falschen Quellen, im Erfolg, im Ruhm, in Anerkennung, in sportlichen oder beruflichen Höchstleistungen und Ablenkungen verschiedenster Art. All dies jedoch führt zu immer grösserem Karma und noch mehr innerer und äusserer Unruhe, Verstreutheit und Verlorenheit. So wie dies in der heutigen materiellen Welt bei den meisten Erwachsenen und Kindern der Fall ist.
Eine Seele - auch während der Gefangenschaft IM physischen Körper - braucht ein wahres Ziel im Leben, eine echte absolute Motivation über den Tod hinaus. Etwas absolutes und ewiges !! JEDE Seele ist sich der wahren Herkunft in Gott bewusst - aber das momentane Ego eines physischen Menschen hat dieses absolute Wissen meist verloren. Das Ego - das ist die momentane Persönlichkeit, der physische Intellekt des Menschen. Dein momentanes Ego jedoch versucht die treibende Kraft deiner Handlungen und somit auch deiner Gedanken zu sein. Dieses Ziellose und heimatlose Ego jedoch verursacht meist nur neues Karma und Verwicklungen - öfters und mehr als für Menschen gut ist. Ein Ego kann oftmals in einer einzelnen Sekunde Karma schaffen zu dessen Auflösung oft Tausende von Jahre gebraucht werden.
Also gibt es ein wirkliches Bedürfnis deine Gedanken, deine Denkfähigkeit zu trainieren und deinem WILLEN unter zu ordnen. Deine Willenskraft ist eine göttliche und kräftigere Manifestation deiner Seele als deine Gedanken. Der Gedanke ist jedoch das Samenkorn für Emotionen und Handlungen. Handlungen, aus Emotionen entstandene Phantasien und Gedanken können Karma erzeugen - also sollen sie in Harmonie mit deinem innersten göttlichen Kern sein und deiner Willenskraft gehorchen. Durch Gedanken kannst du die Saat für neues Karma schaffen oder vorhandenes Karma auflösen - je nachdem in welche Richtungen du deine Gedanken lenkst.

Welche Erfahrungen hast Du schon im spirituellen Bereich,Palo.Wenn Du magst dann schreib zurück

Gruß, Weira :escape:
 
Zurück
Oben