Hilfe beim Hochzeitstermin!!!

SugarJeanne

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben...

Ich bin neu hier und hoffe, dass mein Thema hier an der richtigen Stelle ist, beziehungsweise ihr mir helfen könnt...

Mein Freund und ich wollten eigentlich dieses Jahr heiraten... Wunschtermin wäre dann der 27.08.2010 gewesen... Leider hat uns mein Jobverlust im letzten Jahr finanziell einen Strich durch die Rechnung gemacht, und somit verschieben wir das Ganze jetzt um ein Jahr...

Mein Lieblingstermin wäre wieder der 27.08.2011... Irgendwie sagt mir das mein Bauch und ich habe da ein gutes Gefühl... Leider hat unsere Nichte zu 99% an dem Tag Einschulung und somit ist der Tag gestorben Und ich bin irgendwie richtig depri deswegen, obwohl ich nicht mal weiß, ob der Tag gut gewesen wäre...
Nun suchen wir krampfhaft einen neuen und irgendwie gefällt mir keiner so richtig... Mein Freund hat jetzt den 20.08.2011 vorgeschlagen...

Weiß jemand von euch wie man einen guten Termin errechnen kann, auf was es ankommt, oder an wen ich mich wenden könnte??? Das sind unsere Geburtsdaten, falls man die braucht... Ich: 27.06.85 ; Er: 13.05.83

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Katja
 
Werbung:
dein hochzeitsdatum hat nichts mit deinen namen zu tun.was hast du für alternativtermine???dann kan man schauen
 
Manchmal reicht einem das Schicksal ohnehin "die Hand" und entscheidet für uns.

Wir wollten auf einer Burg heiraten und mussten uns dannach richten, wann die Burg einen Termin frei hatte.
Somit wurde es der 11.Juli.. und wir hatten eine Traumhochzeit und sind sehr glücklich.

Vesteif dich nicht, sondern LIEBE.

Alles Gute!
 
jedenfalls würde ich nicht einen 13. als termin wählen, da mir diese zahl generell immer unglück gebracht hat (nicht unbedingt ein freitag).
 
Hey Diva...

Das wär ja lieb...:) :danke: Der 20.08.2011 oder der 02.07.2011... Ich hasse Alternativen... Aber was solls mittlerweilebin ich schon von meinem Traumtermin etwas weg...

@ Seilesia: Ich weiß, was du meinst, aber wir haben jetzt noch so viel Zeit und da bekommst du jede Location... Das ist auf jeden Fall positiv:)
 
20 ist bekanntlich die Symbolzahl für die Hölle.

Die O (Vollkommenheit) befindet sich hier in der 2 (der Zwietracht) mal profan und einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Der Bösewicht Hitler wurde an einem 20. geboren.
 
hi,hab grad deine daten gesehn.nimm den 2.7.gutes datum für eine hochzeit,hat eine solide basis.viel glück dir und alles liebe für die liebe.diva
 
Werbung:
Wollt ihr an dem Tag standesamtlich, kirchlich, beides, alternativ, etc.. heiraten? Eingeschult wird doch sicher morgens? Und wenn ihr dann erst mittags heiratet?
 
Zurück
Oben