hilfe beim deuten

mokle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
2
hallo
ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Ich hatte letztes Jahr eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, die unschön endete. Ich vermute, dass auch eine andere Frau, er hat eine sehr gute Freundin ;-) , der Grund war. Momentan reden wir kaum miteinander. Er versuchte zwar wieder alles gut zu machen, aber da habe ich abgeblockt. Nun meine Frage: Kommen wir nochmals zusammen ?

Herz (2) Mäuse (3) Schlange (4)
Kreuz (5) Ring (1) Park (6)
Blumen (7) Storch (8) Herr (9)

Ich sehe die Karten als eher positiv, wenn diese blöde Schlange nicht wäre. Die Schlange interpretiere ich als diese GUTE Freundin. Im Buch von Iris Treppner "Die Sibylle der Salons" steht jedoch auch, dass die Schlange die Ratsuchende sein kann. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.
Danke an alle, die sich hier die Mühe machen.

Gruss Mokle
 
Werbung:
Hallo mokle,
deine Karten sind meiner Meinung nach nicht so positiv.
Herz und Kreuz bedeutet Leid und auch Ring und Kreuz. Ich glaube auch nicht, dass du die Schlange bist.
TUt mir leid.
lg franka
 
Werbung:
Zurück
Oben