1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe bei Deutung von grossen Blatt

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Raubkatze, 25. Juli 2014.

1. Raubkatze

Raubkatze Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin bezüglich dem Kartenlegen noch beim Anfang. Ich hab mit Tageskarten, und kleineren Legungen begonnen, nur stehe ich beim grossen Blatt - 9x4 - irgendwie auf der Leitung. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Immer wenn ich es lege und eine allgemein Frage dabei stellen, z.B. Was erwartet mich zukünftig beruflich?, Was erwartet mich die nächsten Monate?, u.ä. Fragen, also ganz generelle Fragen, liegt die betreffende Karte (z.B. Haus) in der dritten oder vierten Reihe ganz rechts. Entweder ganz rechts oder höchstens die zweite oder dritte Karte von rechts.

Was soll das bedeuten? :confused::dontknow:

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Denn irgendwie finde ich keine Erklärung dafür.

Danke schon im voraus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen