Hiiilfe - was ist geplant????

Danke Euch auch ...

@Pluto: Essen wär fein, Schmuck mag ich eher nicht so gern auch Einkaufsbummel sind nicht so mein Ding...

@Zaba: Angst direkt hab ich nicht, es ist mehr so ein Zweifel ob mich wohlfühle oder zu etwas 'zwangsverpflichtet' werde, was ich sonst nicht tun würde. Weißt ich hab mich in den letzten Jahren ziemlich zurückgezogen fühl mich unter zu vielen Leuten nicht mehr so wohl - Großveranstaltungen sind mir ein Greuel. Mein Sohn ist 13 - und hat noch keine Freundin.

Naja, dann lassen wir uns mal alle überraschen, gell? Das Herz am Schluß beruhigt mich, und verspricht dass ich mich wohlfühlen werde.

Dicken Rundumdrück, Gaby
 
Werbung:
deine "gefürchtete" Sense..will sie die lieblose Zeit abschneiden?
will er die "Eiszeit" beenden?

die Qs die störche : veränderung..paßt doch zur Sense:

versuch dich zu entspannen... gaaanz ruhig durchatmen... da denkt jemand an dich... ist doch was schönes
 
hallo spirit
wie heißt es so schön LASS DICH ÜBERRASCHEN!!!!!

du kannst es garnicht glauben, das dir so etwas schönen wiederfährt was?!!
mit ring und herz siehts nach hochzeit aus
wer weiß vielleicht heiratet ja dein sohn an deinem geburtstag
es kann auch nur ein kaffeekränzchen in einem lokal sein
LG
 
Hihi ihr süssen...Dankeschön!

@elfenzauber111: lieblose Zeit? hmm kann ich eigentlich nicht sagen auch keine Eiszeit... Ja hast recht, wenn einem Jemand Freude bereiten will ist das schön!

@Konjunktion: ja - mir bleibt eh nix anderes übrig, aber ich hirn die ganze zeit nach was es denn sein könnte -hehe. :lach sohnemann heiratet sicher nicht - nicht heuer - er ist ja erst 13...

Ich denk wir werden wo hinfahren, ein liebevoller, geschützter Kreis, hmm QS könnte auch Anker sein (wenn ich 71-36 rechne). Vlt ein Abendessen auf einem Schiff oder ein Thema mit dem ich sehr verwurzelt bin, mich wohl fühle. Och Gott, wie kann man das einem Widder antun so ne Rätselraterei bin sooooo neugierig... Ich glaub ich muss da mal nachbohren *hihi*
 
Hallo Gaby,

ich nehme mal die Bilder als Grundlage:
Ihr fahrt in den Wald. Dort gibt es eine Achterbahn, also ein Vergnügungspark. Der Herzmann ist ein Mann, der auch noch mitgeht.

viel Spass. Pluto :)
 
and iesem tag wirst du die entscheidung wohl nicht haben was passiert :D hm...etwas womit du nicht rechnest und somit ein kleiner schreck...vielleicht eine einladung oder ticket und etwas was dir freude bereitet, dein herzchen in bewegung bringt und es gar net weiß wo es zuerst landen soll ;)

vielleicht ist es etwas was du dann nocheinmal wiederholen möchtest...etwas kommt an die oberfläche und bringt einen wandel mit sich.

boah...noch so lange hin
 
Hi Jessey - ja *grübel* Konzert hab ich auch schon gedacht, hab in der Veranstaltungsdatenbank gestöbert - tatsächlich spielt eine meiner Lieblingsbands an dem Abend und das würde auch zu meinem Ex passen, das er sowas aussucht - aber da liegt kein Park in den Karten *wiedergrübel*.

hab auch schon nachgebohrt - ihm gefragt ob er mir nicht einen Tipp geben kann, möchte ja wissen was ich anziehen soll *gg*. Es kam ein schlichtes 'No' und somit *weitergrübel* dank dir :rolleyes:
 
gute Idee: die drei gehen in ein Stadion, Fußball, Handball? Bist du Fußballfan, ein Team, das mit rot spielt (etwa die Bayern? :D)
deswegen hat sie auch keine wahl....wird immer wieder nach vorne geschoben...schippert im strom der roten triko`s die permanent die richtung wechseln und das auch noch spontan und zügig:lachen:

oje...ich hoffe sie ist ein fußballfan :rolleyes: *grins*
 
Werbung:
Hi Jessey - ja *grübel* Konzert hab ich auch schon gedacht, hab in der Veranstaltungsdatenbank gestöbert - tatsächlich spielt eine meiner Lieblingsbands an dem Abend und das würde auch zu meinem Ex passen, das er sowas aussucht - aber da liegt kein Park in den Karten *wiedergrübel*.

hab auch schon nachgebohrt - ihm gefragt ob er mir nicht einen Tipp geben kann, möchte ja wissen was ich anziehen soll *gg*. Es kam ein schlichtes 'No' und somit *weitergrübel* dank dir :rolleyes:
ja...die sense zeigt wohl die spannung an :D wege in reiter = maus... findest eh net die lösung ;) also entspannen, träumen und freuen :umarmen:
 
Zurück
Oben