1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hiiilfe - was ist geplant????

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SPIRIT1964, 13. März 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mein Ex - der Vater meines Sohnes - fragte mich ob ich am Freitag vor meinem Geb.Tag schon was vorhätte - ich sagte nein - und er antwortete gut dann hast du jetzt was vor - beide: Er - und mein sohn mit dem er telefoniert hat - hüllen sich in Schweigen...

Hilfe ich mag das eigentlich gar nicht - also hab ich meine lieben lennies gefragt was auf mich zukommt... rausgefallen ist die Sense (oh schreck) 3x abgehoben: 15-30-11

und das Blatt:

:blue2: was seht ihr??????????????? *zitter*

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich verweigere mich große feine überraschungen zu enthüllen sonst is es doch gar nich spannend ;D

es kommt von herzen - dass sagen die karten .g.

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

seh ich ebenso :) lass dich überraschen:flower2:

4. SPIRIT1964

Danke ihr zwei süssen ... das hilft mir jetzt zwar nicht zur erkenntnis - was denn jetzt wirklich abgeht (he das hätt ich mir eigentlich von euch hexleins gewünscht zu erfahren) - aber es hilft mir zu vertrauen *grmpffffff*

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

naja, also die Sense sagt ja nur genau das, was du jetzt empfindest: oh Schreck, etwas Spontanes, Überraschendes, Plötzliches, mit dem du nicht gerechnet hast :D

hmmmm......vllt wollen sie mit dir Wandern :D, Karussell fahren und dann gibts ein Lebkuchenherz :tomate:

Tja mir fallen da auch noch andere Dinge ein und ich erinnere mich an etwas, was ich meinte in deinem GB zu sehen, aber das hast du ja verneint und somit schliesse ich es aus.
    Spontan hätte ich gesagt, sieht nach Heiratsantrag aus :lachen:

Auf jeden Fall wird es etwas Schönes, da bin ich mir sicher.

6. SPIRIT1964

Werbung:
    danke dir

7. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hmmmm...also nur mit deinem sohn?

22 - 25 - 24

--11 --13

ja gut, 22 steht ja auch für zwei...hmmm...vllt wirst du dich mit deinem sohn auf eine ganz neue art dadurch verbunden fühlen und es wird eure beziehung noch mehr stärken und es ist etwas, wonach dein herz sich sehnt....*grmpf*
    schwerter können auch für tanz stehen
    ich weiß es nicht :schmoll:

wie lange müssen wir bis zur auflösung warten??

8. SPIRIT1964

am 23.3. wird es soweit sein - d.h. am 24. März kann ich dann hier losheulen oder freudig berichten - je nachdem ...

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaby,

22 25 24 = 71 = 8

Die Wege könnte der Hinweis auf einen Ausflug sein, wegen des Ringes könntest du ein schmuckstück geschenkt bekommen, das du dir beim Einkaufsbummel selbst aussuchen darfst. Das Herz könnte auf den schönen tag hinweisen, der dir bevorsteht.

23 27 27
    ---------
    09 07 06

Mäuse: es gibt eine Einladung zum Essen.
    Blumen-Schlange: könnte nun auch ein Gutschein für die Kosmetikerin sein.

Ich lasse mich auch überraschen, was dir beide schenken? :)

Pluto

10. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Gaby,

sorry, aber dieser blaue Smiley ist so lustig...ich könnt vom stuhl fallen vor lachen... :lachen::lachen::lachen:

So nun zu deinen karten...vor was hast du Angst? was möchtest du, dass nicht passiert?

ich sehe in den karten irgendwie "nur", dass ihr irgendwohin fahren/ gehen werdet und ihr eure zwischenmenschliche beziehung, hier mutter-sohn, pflegt...quasi einen schönen tag mit der/ für die mama machen...
    Das seh ich aber jetzt so, weil du schon schriebst, dass nur ihr beide da sein werdet...
    Aber was ihr macht keine ahnung! Was mir nur eben in den Sinn kam, ist dein Sohn in einem Alter wo man eine Freundin hat? (Hört sich doof an, aber ich meine ab 14/15 aufwärts) :tomate:

liebe grüße
    zaba

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen