Hiiilfe - was ist geplant????

Hmm dankeschön Sindy - hab schon wieder was rausgefunden, es beginnt um 20 Uhr und ich darf jemand mitnehmen - also sohnemann kommt nicht mit... ich denk es ist das konzert (das beginnt um 20 Uhr)... Ich erfahr's schon diesen Samstag und werd mich dann gleich melden! :umarmen:
 
Werbung:
du bist hier der schlaue fuchs :D, der dieser sache auf lauer geht :thumbup:!!!

find spannend, das konzert und oder veranstaltung nicht da liegen!!! vielleicht hat der ring hier mit brief die bedeutung fürs ticket!!!

bin gespannt, was die aushecken und wünsch dir jetzt schon viel spass :thumbup:
 
Och :schmoll: so verdirbst du dir doch selbst jede Überraschung :tomate:
Bei DEN Karten wäre (wird) doch nix schlechtes auf dich zugekommen.

Viiiel Spaß jedenfalls :banane:
 
Trööööööt - hier kommt die Auflösung:megaphon: :

Ich hab zwei Konzertkarten bekommen für Hot Pants Road Club...:gitarre: :drums:

Wie man am Bandnamen sieht ist das wort Weg (road) enthalten (puh die Lennies können auch englisch :zauberer1 - müssen wir ab sofort berücksichtigen!), der Ring dürfte die Bühne sein, und 24 - tja dreimal dürft ihr raten mit wem zusammen ich die Band das letzte mal sah? mit meinem HM.... hmmmmm war das schön!


Danke für's mitraten an Euch alle - hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht wie mir... Gfreiiiiiii mi - und falls es euch interessiert, in irgendeinem post hier im thread hatt ich ein video zum anclicken reingestellt... :jump5:
 
Trööööööt - hier kommt die Auflösung:megaphon: :

Ich hab zwei Konzertkarten bekommen für Hot Pants Road Club...:gitarre: :drums:

Wie man am Bandnamen sieht ist das wort Weg (road) enthalten (puh die Lennies können auch englisch :zauberer1 - müssen wir ab sofort berücksichtigen!), der Ring dürfte die Bühne sein, und 24 - tja dreimal dürft ihr raten mit wem zusammen ich die Band das letzte mal sah? mit meinem HM.... hmmmmm war das schön!


Danke für's mitraten an Euch alle - hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht wie mir... Gfreiiiiiii mi - und falls es euch interessiert, in irgendeinem post hier im thread hatt ich ein video zum anclicken reingestellt... :jump5:

suppi freut mich :)

na dann viel spaß auf dem konzert :banane:
 
:welle: schön das du das bekommen hast was du dir gewünscht hast!!! bei dem :drums: geht dann die post ab!! du hast es ja scho vorher rausgefunden!!!

mit wem gfehst den hin und wann???

ja ring als bemühne werd ich mir notieren :D
 
Dank Euch! Weiß noch nicht mit wem - mal schauen. Ja Ring könnt auch für tanzen stehen - im Kreis drehen - tja, ich kann bei denen nie ruhig da stehen da muss ich immer mitwackeln - könnte es nat. auch sein ?
 
... bin wieder mal zu spät ...:doof:
dachte das wäre alles erst am 23.03. :schmoll:
...ich melde mich als Hellseher ab und widme mich dem was ich kann..
schwarz sehen :wut2:

Hallo Spirit

Ihr beide dreht Euch im Kreise (Ring). Du sagst selbst, dass Ihr beide Euch mögt. So sehe ich, dass man auf eine frühere Entscheidung (Wege) zurückkommt. Mit dem Herz in er Zukunft, kommt da bestimmt eine viel Liebe auf Dich zu.

Geniesse den Abend :banane:

.....übrigens
Quintessenz 1 ist der Sarg = etwas geht zu Ende, was Neues kommt.
Quintessenz 2 ist 71-36 = was den was .... 35 der Anker. Ihr könnt nicht voneinander lassen. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben