Hiiilfe - was ist geplant????

Werbung:
Hi Jessey - ja *grübel* Konzert hab ich auch schon gedacht, hab in der Veranstaltungsdatenbank gestöbert - tatsächlich spielt eine meiner Lieblingsbands an dem Abend und das würde auch zu meinem Ex passen, das er sowas aussucht - aber da liegt kein Park in den Karten *wiedergrübel*.

hab auch schon nachgebohrt - ihm gefragt ob er mir nicht einen Tipp geben kann, möchte ja wissen was ich anziehen soll *gg*. Es kam ein schlichtes 'No' und somit *weitergrübel* dank dir :rolleyes:

Hallo Gaby,

wie heißt die Band?

Pluto
 
Fussball *angst* schwitzende, laufende, junge Männer - hmmm vlt doch - aber Stadion tausende Menschen - nööööö *schnellweglauf*

Nö, wird was sein was ich mag, sagt ja das Herzerl *gg*
 
Fussball *angst* schwitzende, laufende, junge Männer - hmmm vlt doch - aber Stadion tausende Menschen - nööööö *schnellweglauf*

Nö, wird was sein was ich mag, sagt ja das Herzerl *gg*
jetzt hör uff zu bohren...sonst verdirbste dir noch die überraschung und das schiff fährt ohne dein herzchen oder du mußt spontan so tun als ob du net auf die lösung kamst *zeigefinger heb* ;)

denk an dein sohn...kiddi`s spüren wenn mama schwindelt und so tut als ob ;)
 
nein sind sie nicht.... böse guck ;)
spirit...laß dich nicht in die irre führen :D

Hihi - isjagut.... ich bin jetzt fast sicher dass es das Konzert ist - aber ich werde nix verraten um die Freude nicht zu nehmen. jedenfalls bin ich jetzt ruhiger... und im hinterkopf hab ich auch noch, dass ich daneben liegen könnte *gg*
 
Werbung:
Mein Ex - der Vater meines Sohnes - fragte mich ob ich am Freitag vor meinem Geb.Tag schon was vorhätte - ich sagte nein - und er antwortete gut dann hast du jetzt was vor - beide: Er - und mein sohn mit dem er telefoniert hat - hüllen sich in Schweigen...

Hilfe ich mag das eigentlich gar nicht - also hab ich meine lieben lennies gefragt was auf mich zukommt... rausgefallen ist die Sense (oh schreck) 3x abgehoben: 15-30-11

und das Blatt:



:blue2: was seht ihr??????????????? *zitter*

ja hi,

was hab ich den da entdeckt????

na da geb ich auch meinen senf dazu :D!!

also ex mann + sohn werden mit dir wo hin fahren oder gehen!!! du wirst auf die folter gespant und das befürchtest du ja jetzt schon :D!! sohn weiss das mama neugierig ist und geht schlau vor und macht das echt so gut, das du nicht drauf kommst!!!

es ist etwas, mit dem du garnicht rechnest!!! es dürfte jedoch ein herzensgeschenk sein, das du seit deiner kindheit in dir trägst oder jugend!!!

weiss nicht was es sein kann!!!

bin dennoch gespannt!! ich denke das du nicht damit gerechnet hast!!!
 
Zurück
Oben