Hiesige Medienpolitik wie in einer Diktatur!

Werbung:
Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass sie Männlein und Weiblein hervorbrachte. Mir ist es wurst, ob eine Frau oder ein Mann an der Spitze eines Konzernes steht. Wahrscheinlich wäre es sogar besser, wenn Frauen als Manager oder Chef agieren, bringt ja die Familienpolitik schon so mit sich, dass sie umsichtiger sind als Männer. Doch Berufe, welche schwere körperliche Anstrengungen erfordern sind für Frauen nichts, sie sind dafür nicht ausgelegt. Nun Ausnahmen wird es immer geben, so und so.
 
Und als Frau würde ich es mir eben nicht wünschen, mein Kind in den ersten Monaten aus ökonomischen Gründen abgeben zu müssen, um wirtschaftlich einem Posten genüge zu tun, der ein Kind nicht mit eingeplant hat..



Dann muss die leitende Position in einer Firma aber halt auch für die 3 Jahre die die weibliche Führungskraft aufgrund von Kindererziehung ausfällt erhalten bleiben und sie darf NICHT bei der Einstellung benachteiligt werden weil die Firma diese Unbequemlichkeit vermeiden will indem man einen Mann nimmnt der nicht schwanger werden kann.
 
Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass sie Männlein und Weiblein hervorbrachte. Mir ist es wurst, ob eine Frau oder ein Mann an der Spitze eines Konzernes steht. Wahrscheinlich wäre es sogar besser, wenn Frauen als Manager oder Chef agieren, bringt ja die Familienpolitik schon so mit sich, dass sie umsichtiger sind als Männer. Doch Berufe, welche schwere körperliche Anstrengungen erfordern sind für Frauen nichts, sie sind dafür nicht ausgelegt. Nun Ausnahmen wird es immer geben, so und so.
Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass sie Männlein und Weiblein hervorbrachte. Mir ist es wurst, ob eine Frau oder ein Mann an der Spitze eines Konzernes steht. Wahrscheinlich wäre es sogar besser, wenn Frauen als Manager oder Chef agieren, bringt ja die Familienpolitik schon so mit sich, dass sie umsichtiger sind als Männer. Doch Berufe, welche schwere körperliche Anstrengungen erfordern sind für Frauen nichts, sie sind dafür nicht ausgelegt. Nun Ausnahmen wird es immer geben, so und so.

Und Ausnahmen soll es auch geben.

Und wenn die Vergabe bei Vorstandsposten "gerecht" zustande kam, ohne auf Kosten von Kindern oder Benachteiligung des anderen Geschlechts, dann darf es von mir aus zig tausende weibliche Führungskräfte geben.
 
Es gibt typische Männerberufe, dass sind jene, für die sich Frauen am wenigsten interessieren, Männer desto mehr und umgekehrt. So einfach ist das. Aber das soll wiederum nicht heißen, dass Frauen nicht auch in Männerberufen arbeiten sollten, das macht das Leben ja nur bunter.

Und was soll dann der Blödsinn mit den "Studien", die angeblich belegen, daß Frauen in "typischen" Männerberufen unglücklich werden? :confused4

Was soll das für eine argumentative Funktion haben, wenn nicht die Musikuss-Botschaft: "Versuchts erst gar nicht - Frauen haben dort nichts verloren"?

Ich glaube, daß du eine Menge Kreide frißt. Immer, wenn es eng wird, ziehst du dich auf Standards wie "Ich habe doch gar nichts gegen Emanzipation" zurück, obwohl jede deiner Zeilen dagegen spricht. Und schiebst dann das Wohl der Kinder vor, um das es dir angeblich ausschließlich geht. In manchen erlesenen Momenten läßt du auch die politische Gesinnung durchblicken, die hinter deinem reaktionären Frauenbild steckt:

So ist heute das Bestreben, dass selbst Kleinkinder nicht mehr hauptsächlich in Familien mit mehreren Kindern aufwachsen, sondern in staatliche Obhut gegeben werden. Das macht die Familie insgesamt nicht mehr erstrebenswert und der Nachwuchs bleibt in den westlichen Ländern aus. In Europa beträgt die Fruchtbarkeitsrate 1.38.(!!!)

Das bedeutet, die jetzigen Europäer sterben aus und die Zuwanderung nimmt in drastisch zu. Wenn man sich die Zuwanderung nun ansieht, dann bemerkt man, dass besonders islamische Völker nach Europa wandern. Diese haben aber gleichzeitig eine große Geburtenrate und so ist abzusehen, dass in kürzester Zeit, nicht irgendwann in weiter Zukunft, Europa islamisiert ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/die-emanzipation-der-frau-und-die-islamisierung-europas.179417/

Nachzulesen in dem von dir erstellten Thread "Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die leitende Position in einer Firma aber halt auch für die 3 Jahre die die weibliche Führungskraft aufgrund von Kindererziehung ausfällt erhalten bleiben und sie darf NICHT bei der Einstellung benachteiligt werden weil die Firma diese Unbequemlichkeit vermeiden will indem man einen Mann nimmnt der nicht schwanger werden kann.

Oder man pflanzt 50% der Männer eine Gebährmutter ein, dann hat auch dieser die Möglichkeit, sich mit dem Kind neun Monate erst einmal zu verbinden und kann das dann danach auch liebevoll fortsetzen.

Nein, es muss andere Lösungen geben, die weder die Wirtschaft noch die Frau, noch das Kind, noch den Mann einschränken. Wer sagt das gibt es nicht, hat entweder keine Phantasie oder lügt.

Der kranke Gedankenfeminismus der das heutigen Menschen einredet, ist das Problem. Kein Mensch macht sich beispielsweise Gedanken darüber wieviele Frauen es gibt und wie viele Führungsposten. Es geht insgesamt um weniger als 500 Führungsposten. Aber das wird breit diskutiert und verkauft, als würde das den Unterschied der Geschlechter ausmachen. Dass ein Großteil sich jetzt frei entscheiden kann oder aber auch in Fabriken schwer arbeiten muss, darüber wird nicht diskutiert. Ein Beruf ist immer gut für die Frau, wesentlich besser als ein Muttersein zu Hause, wenn auch nur Teilzeit, wird suggeriert. Den Alltag vergleicht man nicht. Tolle Genderwelt.

Würde man der Frau gerecht werden wollen, müsste man fragen, was sie will. Aber das will Genderismus nicht hören, denn da ginge so einiges in eine andere Richtung als von diesen Ideologen vorgesehen. Aber jetzt lass ichs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und was soll dann der Blödsinn mit den "Studien", die angeblich belegen, daß Frauen in "typischen" Männerberufen unglücklich werden? :confused4

Was soll das für eine argumentative Funktion haben, wenn nicht die Musikuss-Botschaft: "Versuchts erst gar nicht - Frauen haben dort nichts verloren"?

Ich glaube, daß du eine Menge Kreide frißt. Immer, wenn es eng wird, ziehst du dich auf Standards wie "Ich habe doch gar nichts gegen Emanzipation" zurück, obwohl jede deiner Zeilen dagegen spricht. In manchen erlesenen Momenten läßt du auch die politische Gesinnung durchblicken, die hinter deinem reaktionären Frauenbild steckt:



https://www.esoterikforum.at/threads/die-emanzipation-der-frau-und-die-islamisierung-europas.179417/

Nachzulesen in dem von dir erstellten Thread "Die Emanzipation der Frau und die Islamisierung Europas".


Bade Dich von mir aus in diesen Unterstellungen und Verdrehungen. Ernst muss ich Dich jedenfalls nicht mehr nehmen.
 
Zurück
Oben