Hey Vegetarier,warum seid ihr keine Veganer?

Werbung:
Hole mir immer die bio Hafermilch von Aldi.
Da gibt es auch welche mit Kakao.
Kann man prima zu Brot essen.

:blume:
Okay, Aldi haben wir hier keinen. Bin bei Hafermilch jetzt aber auch nicht so wählerisch XD , Kakaopulver hab ich hier, das rühr ich mir dann auch mal rein, oder alternativ Zimt und Kurkuma (im Winter manchmal Manuka Honig). Wobei ich sagen muss, ich mag sie mittlerweile pur am liebsten :D
Wobei ... so ein Kakao zu Brot ist wirklich lecker!
 
liebe **mina**,danke für deinen beitrag! von EHEC habe ich das erste mal gehört.ich bin schon sehr lange vegetarier,aber interessant man lernt immer was dazu.
 
liebe **mina**,danke für deinen beitrag! von EHEC habe ich das erste mal gehört.ich bin schon sehr lange vegetarier,aber interessant man lernt immer was dazu.
Gerne! :)
Ich hab da selbst dazugelernt - EHEC war mir zwar bekannt, aber ich dachte ebenfalls, dass es bei diesem einen erwähnten Skandal direkt an den Sprossen lag und hatte Kreuzkontaminationen dabei gar nicht so auf dem Zettel. War für mich also ebenso spannend zu lesen.

Liebe Grüße!
Mina
 
Okay, Aldi haben wir hier keinen. Bin bei Hafermilch jetzt aber auch nicht so wählerisch XD , Kakaopulver hab ich hier, das rühr ich mir dann auch mal rein, oder alternativ Zimt und Kurkuma (im Winter manchmal Manuka Honig). Wobei ich sagen muss, ich mag sie mittlerweile pur am liebsten :D
Wobei ... so ein Kakao zu Brot ist wirklich lecker!


aldi ist bei uns der hofer.wie der fpö politiker-wird in bayern spaßhalber aldi genannt.
 
rehfilet-mit-kuerbiskernkruste-und-pfeffer-marillen-img-2265.jpg

So ein Rehfilet ist schon was Feines :)

Fern der Massentierhaltung, hol ich mir das Fleisch direkt vom Bauern. Der hat Kühe aus französischer Zucht mit recht breitem Rücken, alles Fleisch stammt vom Jungrind, Schlachtung nach einem Jahr. Reh, Wildschwein und Fasan bekomme ich von einem befreundeten Jäger...das Bushmeat hat kein Gramm Fett und schmeckt prima, so man Wild mag.

Persönlich ists mir völlig egal, ob nun jemand Vegetarier, Veganer oder Salamianer ist. Moralische Kampfansagen kosten mich bestenfalls ein müdes Lächeln und projezieren bei mir direkt ein 500 Gramm Steak auf den Bildschirm.

Was auch immer ihr esst...laßt es euch schmecken und auf Qualität zu achten, ist gewiß kein Fehler, ganz gleich ob bei Gemüse oder Fleisch!


Mahlzeit,
Tiger
 
Anhang anzeigen 63035

So ein Rehfilet ist schon was Feines :)

Fern der Massentierhaltung, hol ich mir das Fleisch direkt vom Bauern. Der hat Kühe aus französischer Zucht mit recht breitem Rücken, alles Fleisch stammt vom Jungrind, Schlachtung nach einem Jahr. Reh, Wildschwein und Fasan bekomme ich von einem befreundeten Jäger...das Bushmeat hat kein Gramm Fett und schmeckt prima, so man Wild mag.

Persönlich ists mir völlig egal, ob nun jemand Vegetarier, Veganer oder Salamianer ist. Moralische Kampfansagen kosten mich bestenfalls ein müdes Lächeln und projezieren bei mir direkt ein 500 Gramm Steak auf den Bildschirm.

Was auch immer ihr esst...laßt es euch schmecken!


Mahlzeit,
Tiger

Diese französischen Rinder - sind die weiß und etwas kleiner? Die gibts bei uns auch.
Ansonsten gibts Zebu-Rind und Schottisches Hochlandrind. Schmecken beide, weil sie das ganze Jahr draussen sind, im Wald und auf der Heide.
Bei uns wird aber erst mit drei Jahren geschlachtet.

Und ja, man braucht einen Jäger im Freundeskreis ... :D
 
Diese französischen Rinder - sind die weiß und etwas kleiner? Die gibts bei uns auch.
Ansonsten gibts Zebu-Rind und Schottisches Hochlandrind. Schmecken beide, weil sie das ganze Jahr draussen sind, im Wald und auf der Heide.
Bei uns wird aber erst mit drei Jahren geschlachtet.

Und ja, man braucht einen Jäger im Freundeskreis ... :D

Kleiner Ja, farblich haben die Variationen...ist ne reine Fleischkuh von der Zucht her...vielleicht fällt mir der Name noch ein...^^
 
Werbung:
Zurück
Oben