Hexenflaschen

Werbung:
wie der name schon sagt also flaschen, diese werden mit essenzen, tinkturen, kräutern, wurzeln, steinen, auch mit krallen, haaren, ect.ect. befüllt, nicht wahllos natürlich.

sie dienen dem schutz gegen böse flüche, verwünschungen, verhexungen, negative energien, zum bannen ect.
es gibt aber auch besondere mit anderer funktion, z.b für liebe, berufliches, aber auch für harmonie ect.

weniger nette magier können damit auch schadenszauber machen.

lg
eileen
 
anmerkung:
der inhalt dieser flaschen ist nicht zum trinken oder einreiben ect. gedacht, vielmehr wird die verschlossene! flasche an bestimmten orten aufbewahrt.
 
Hallo Remigius !
Die Hexenflaschen werden für einen Geldzauber zum Beispiel mit Münzen und versch. Kräutern und dann mit Wachs gefüllt. Beim Befüllen soll man seine Wünsche mit hineingeben, und die Flasche dann aufbewahren.
Ich hab sowas noch nie gemacht, kann Dir also nicht sagen ob es klappt.
Die Kräuter sucht man aus für den Zweck, z.B. Rosenblätter und Rosenquarzsplitter ect. für die Liebe.
Hab mal gelesen, dass es auch Klarwachs gibt, dass man den Inhalt der Flasche sehr gut sehen kann.

Falls Du einen Versuch machst, bitte gib mir Bescheid ob es klappt. Viel Glück!
Liebe Grüße
Sylvie
 
@ Sylvie-VS:

Weißt du vielleicht auch ob man sich aussuchen kann, womit man die Flasche füllt, zb. die dinge mit denen man den wunsch in verbindung bringt, oder die dinge die einem gerade so dau einfallen?
Oder wießt du vielleicht auch ob es ein buch dazu gibt?

Mich würde, es nämlich reizen dass auszuprobieren.

lg schönen abend noch Cat
 
Werbung:
Hallo Cat3 !

Nee, keine Ahnung, aber ich denke mal, dass man für die Flaschen diese Kräuter oder Gegenstände nimmt, die zum Wunsch passen.
Für die Liebe eben Rosenblätter, Rosenquarz, kleine Herzen oder so.
Für Geld Münzen und Zimt und irgendwelche Kräuter die den Wohlstand anziehen sollen.
Ob es Bücher gibt über Hexenflaschen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht nicht als ganzes Buch, aber als Kapitel müßte es schon irgendwo zu finden sein. :buch:
Hast Du schon gegoogelt? :winken5:

Liebe Grüße Sylvie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben