mit nabelflusen unheil abwehren

Werbung:
brauchst Du ne OP und willst Dir schon mal gute Karten holen...?:D
wollte hier nicht öffentlich mein ganzes Leben ausbreiten.....:kiss4:
Ich reiche keine Instrumente an....

Ok. :) Wollte nicht indiskret sein. Interessierte mich nur, weil ich während meiner Zivi-Zeit im KH gearbeitet habe und die Anästhesisten...nunja, die waren sehr...äääääh.....speziell. :D
 
S P E Z I E L L ?? :confused:

Erzähl!


Haha! Show me yours, I´ll show you mine! ;)

Naja, die waren alle ziemlich durch (am meisten nach ihren freien Tagen) und kannten sich halt gut mit Betäubungsmitteln aus. Ist ja auch ihr Job... :escape:

Und als bei mir mal eine OP anstand und ich den Anästhesisten sah, dachte ich auch nur, "na dann gute Nacht".
 
Haha! Show me yours, I´ll show you mine! ;)

Naja, die waren alle ziemlich durch (am meisten nach ihren freien Tagen) und kannten sich halt gut mit Betäubungsmitteln aus. Ist ja auch ihr Job... :escape:

Und als bei mir mal eine OP anstand und ich den Anästhesisten sah, dachte ich auch nur, "na dann gute Nacht".

:lachen::lachen::lachen:... was dann ja höchstwarscheinlich auch so war.....:zauberer1

Falls wir hier zu sehr spamen - ich hätte da einen speziellen Spam-Thread anzubieten - extra mir und Ireland gewidmet....:D
 
Naja, die waren alle ziemlich durch (am meisten nach ihren freien Tagen) und kannten sich halt gut mit Betäubungsmitteln aus.

:D

ick finds immer gut, wenn Leute die mit Chemie hantieren auch wirklich wissen, mit was sie hantieren

hm... leider hab ich grad keine Chemie zum mit hantieren :rolleyes:
 
:lachen::lachen::lachen:... was dann ja höchstwarscheinlich auch so war.....:zauberer1

Falls wir hier zu sehr spamen - ich hätte da einen speziellen Spam-Thread anzubieten - extra mir und Ireland gewidmet....:D

Nein, nachdem ich einige liebe Menschen (u.a. auch hier) gebeten hatte, mir für die OP die Daumen zu drücken, zu singen oder zu beten, kam am nächsten Morgen als die OP stattfinden sollte der Chirurg und meinte der Prof. hätte sich das CT noch mal angesehen und es müstte doch nicht operiert werden. :banane:
 
Werbung:
Nein, nachdem ich einige liebe Menschen (u.a. auch hier) gebeten hatte, mir für die OP die Daumen zu drücken, zu singen oder zu beten, kam am nächsten Morgen als die OP stattfinden sollte der Chirurg und meinte der Prof. hätte sich das CT noch mal angesehen und es müstte doch nicht operiert werden. :banane:

:lachen: - Na, das nenn ich mal eine Manifestation!

hat das nun so gut geklappt, weil Du so in Panik warst - oder so selbstsicher?
 
Zurück
Oben