mit nabelflusen unheil abwehren

:kiss4:
storys über Penisamputationen? Gehirntumore, Raucherlungen, von spitzen und Stumpfen gegenständen die sich durch Körperteile gebohrt haben, von ausgelaufenen Augen usw.... :rolleyes:

lg

FIST, auch rotten(dot)com abgehärtet :D

ach - das muß noch nicht mal so dramatisch sein - es reicht schon die Mischung aus Alkohol, Kotze, Blut und Urin.....eine Steigerung ist immer drin....:D

...so nun muß ich weiterarbeiten - jetzt dürft Ihr Euch wieder über den Inhalt eines Bauchnabels unterhalten.....:kiss4:
 
Werbung:
es reicht schon die Mischung aus Alkohol, Kotze, Blut und Urin

sowas kenn ich auch aus der Selbstbeobachtung (obwohl "Beobachtung" in solchen umständen meist ein ganz klitzekleinwenig übertrieben ist :D) - dazu brauch ich kein OP :D

:kiss4:
 
sowas kenn ich auch aus der Selbstbeobachtung (obwohl "Beobachtung" in solchen umständen meist ein ganz klitzekleinwenig übertrieben ist :D) - dazu brauch ich kein OP :D

:kiss4:

...naja - dann weißte ja, wie manche Menschen in solch einem Moment auf Dich reagieren würden........:lachen:

...sollteste evtl. ändern........:kiss4:
 
...naja - dann weißte ja, wie manche Menschen in solch einem Moment auf Dich reagieren würden........:lachen:

...sollteste evtl. ändern........:kiss4:

jo... die lachen während sie selber auf der Kippe zum delirium stehn :D

och... solche Abstürze kommen selten vor... erst drei in 13 Jahren... :rolleyes:
 
...wenn Ihr so weitermacht, werde ich mal ein paar Storys aus dem OP erzählen - und zwar so anschaulich, daß auch diejenigen, die sich niemals Fotos ansehen würden, eine genaue Vorstellung von dem bekommen, was ich da beschreibe........:tomate::lachen:


ach nee - noch besser - Ambulanz.... was meint Ihr, was man da alles zu sehen und zu riechen bekommt......:banane:


Fraterli, da würden Dir die paar Wuseln hier nix mehr ausmachen....

Nee, Blut und Eiter finde ich nicht eklig. Auch keine Mens und Sperma. Nur Fusseln und Haare...

Was machste denn im OP?
 
Werbung:
...
ich hasse Spritzen!
Total!

Aber zurück zu den Nabelflusen: ich überlege gerade: Was wäre denn, wenn irgend einer mal so ein Teil, vlt. Asbach und noch älter, aus Neugierde, unter verschiedene Instrumente packte und feststellte "Menno, da sind ja noch Zellreste, wolln mal sehen von was..." und rausfindet "Oh, supi, männlich, menschlich...."
Wird das dann auch bei polizeilichen Ermittlungen zugelassen???

LG
Leprachaunees
(enstamme keiner ununterbrochenen Hexenfamilie *lol*)
 
Zurück
Oben