heute ist welt-hunde-tag

...na dann hoffe ich das wir auch so ein Glück haben und ohne strenge Erziehung ein braves Hundchen haben werden.... :rolleyes: ich sende positive Gedanken denn er ist gerade -so zu sagen, in Produktion :)

hoffe mal,du wartest nicht auf einen überzüchteten rassehund, für den du dann auch noch mehrere hundert euro hinlegen mußt...:rolleyes:
 
Werbung:
hoffentlich bleibt er auch noch gaaaaaaaaaanz lange so fit.
meiner hat auch noch bis zum letzten tag mit mir ball gespielt obwohl er schon nicht mehr laufen konnte. ich hab mich vor ihn gesetzt und wir haben uns den ball gegenseitig zugeworfen.
er war sehr treffsicher :D

wie süss, meiner spielt garnicht. er hat es wohl auch nie gelernt und habe ihn auch erst seit vier jahren. aber er ist sehr neugierig und noch sehr gut zu fuss. mehrere kilometer am stück zu laufen , machen ihm garnichts. ich bin dann manchmal geschaffter , wie er ....:D
 
...überzüchtet nicht nein es soll aber ein bestimmter sein - ja

warum?
warum soll es ein bestimmter sein, mein ich?
du nimmst dir doch damit selbst die chance, dich z.b. im tierheim in einen hund zu verlieben.
es gibt sooooviele wahnsinnig tolle hunde dort und noch viel mehr katzen, die alle nur darauf warten, geliebt zu werden.
ich mag die zucht nicht.
aber egal......wünsch euch trotzdem, daß ihr mega-glücklich werdet mit eurem zuwachs :D
 
wie süss, meiner spielt garnicht. er hat es wohl auch nie gelernt und habe ihn auch erst seit vier jahren. aber er ist sehr neugierig und noch sehr gut zu fuss. mehrere kilometer am stück zu laufen , machen ihm garnichts. ich bin dann manchmal geschaffter , wie er ....:D

ich lauf auch jeden tag viele kilometer.....jetzt mit dem nachbarshund.
habs bis jetzt noch nicht fertig gebracht, mir wieder einen anzuschaffen. ich würde ihn immer nur mit tyron vergleichen.
aber eigentlich hab ich mir sowieso noch nie ein tier "angeschafft".
sie sind immer zufällig bei mir gelandet oder haben mich gefunden :D
 
warum?
warum soll es ein bestimmter sein, mein ich?
du nimmst dir doch damit selbst die chance, dich z.b. im tierheim in einen hund zu verlieben.
es gibt sooooviele wahnsinnig tolle hunde dort und noch viel mehr katzen, die alle nur darauf warten, geliebt zu werden.
ich mag die zucht nicht.
aber egal......wünsch euch trotzdem, daß ihr mega-glücklich werdet mit eurem zuwachs :D

- eben jeder dem das er meint zu brauchen....ich für meinen Teil will keinen geschädigten Hund - will ihn ja behalten und nicht reumütig zurückbringen müssen
 
heute ist welt-hunde-tag?
na dann...
ein HOCH auf meinen Chicco :)

vor 4 Jahren hab ich dich mit 6 Jahren und einer unschönen Vergangenheit aus dem Tierheim mit nachhause genommen. Ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut!!
Bleib noch laaaaaaaaaange so gesund, jung und spritzig wie du bist du kleiner schnatterhase :D

welt-hunde-tag... auch ein guter anlass an all die armen nasen zu denken die noch auf ein zuhause warten!
 
vor 4 Jahren hab ich dich mit 6 Jahren und einer unschönen Vergangenheit aus dem Tierheim mit nachhause genommen. Ich habe bis jetzt keine Sekunde bereut!!
Bleib noch laaaaaaaaaange so gesund, jung und spritzig wie du bist du kleiner schnatterhase :D

welt-hunde-tag... auch ein guter anlass an all die armen nasen zu denken die noch auf ein zuhause warten!

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
geschädigt??? :confused:
du willst einen "perfekten" hund?
wie sollte der denn sein?

- perfektes gibts nicht auf dieser welt ...aber bei einem Tierheimhund muss man mit Schwierigkeiten rechnen und zu dem stehe ich - ich will keinen vorbelasteten Hund....klar gibt es auch andere aber mein/unser Weg ist eben ein anderer und wir freuen uns sehr auf ihn.
 
Zurück
Oben