1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heute hatte ich ein aufregendes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von zadorra125, 29. November 2007.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute Termine zum Kartenlegen. Ich merkte das wer im Zimmer war, diese meldete sich bei den zwei Kúndinnen nicht, als die Dritte kam, wurde es kalt. Mmh dachte ich, hier gehörst du hin. Ich legte aus und wir sprachen das Kartenbild durch, als ich sie fragte, wer ist L ich sprach den merkwürdigen Name aus, so gut ich kommte. Es war ihre Großmutter. Irgendwie hatte ich Probleme sie zu verstehen, Wörter die ich nur schwer wiedergeben konnte. Ich fragte dann immer, was heißt das?
    Sie war Rumänin, und die Oma machte Gesten und sprach rumänisch mit mir, was ich nur schwer wieder geben konnte. Ich fragte immer wieder was heißt das? Die Großmutter gab ihr durch mich zu verstehen was sie tun sollte.

Ich sprach rumänisch :stickout2 ich bin sprachlos :stickout2 begeistert :stickout2 jetzt habe ich keine Zweifel mehr, das ich es kann, oder das ich nicht spinne. Niemmand hätte sich das, aus den Finger ziehen können, und ich erst nicht :stickout2

lg Pia

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo liebe Pia :liebe1:

Dass Du es kannst - weiß ich schon lange... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen