Herrscherbeziehungen

Werbung:
Hi, Pontus.

Michael Roscher schrieb:
Beim Herrscher von 5 in 10, das ist eben u. a. tatsächlich auch eine Groupie-Konstellation.

So sinnhaft manche Sachen von M. Roscher sind, diese Seminar-Schnitzel scheinen mir sehr aus dem Zusammenhang gerissen und daher nicht "ohne weiteres" anwendbar. Roscher war ja nicht Christus, und seine "Aufschreiber" waren wohl weniger genau als die Evangelisten...

Herrscher V. ist für den Selbstausdruck zuständig, wenn der sich nun in X. herumtreibt, setzt er seine Agenda "Selbstausdruck" mit den Mitteln von X., herrschen und anweisen, um. Mag sein, dass weniger entwickelte Menschen sich ihren Selbstausdruck durch Reibung an Promis (die ein stark gestelltes X. haben dürften) zu holen versuchen -- zumindest interpretiere ich das "auch" in Roscher's Satz so -- aber es ist wohl nicht so die Regel.

pontus schrieb:
Was würde denn 5 in 11 dann bedeuten ?

Dass sich der Selbstausdruck über Gruppen/Freunde... zu manifestieren versucht. Gabi will gleich Leiterin der Astrogruppe werden, aber da das nicht allen V. in XI. möglich ist, muss man halt auch mal ein bisschen kürzer treten können -- "Teamplayer" wäre vielleicht eines der aktuellen Buzzwords dazu. Das meint dann aber nicht den gut angepassten Wolf, der irgendwann Chef werden will, sondern jemanden, der sich wirklich in Gruppen am Wohlsten fühlt. Ich meine nicht, dass "Führung" ein Thema von V. ist, denn der Selbstausdruck ist (unverletzt) mit sich selbst bereits zufrieden, egal, was die anderen dazu sagen. Zur Leitung steigt dann später auf, wer in X. etwas vorweisen kann :)
 
Mein Herrscher von 5 tummelt sich in 12. Wen wundert da noch irgendwas :clown:
Naja, und der Herrscher von 12 steht immerhin im Trigon zur Sonne, deswegen relativiert sich das von Zeit zu Zeit wieder.
 
hi2u ja du hast ja recht aber ich will ja hier darüber diskutieren und so hat man ja die möglichkeit manches besser zu verstehen.

deine 5 in 11 erklärung hat mir etwas deutlich gemacht. Ich habe in 10 sonne & merkur. HInzu kommt das 11 im widder ist. Haus 11 habe ich bisher immer weniger bedeutung zu gewiesen aber das sollte ich so langsam mal ändern. Denn vieles spricht in meinem bisherigen leben auch dafür. "Coach" wäre doch ein passender begriff (also leiter einer gruppe ob astro oder nicht sei mal weggelassen) ?
 
Werbung:
Jaja, das Häuserproblem...Das ist nach Koch. Da steht er an der Spitze zu 6.
Wenn ich Pluto in 5. hätte, wär ich sicherlich anders drauf :)
 
Zurück
Oben