Herrscher, Könige, Kaiser,

den hab ich auch gemeint. irgendwas ist mir mit den Links durcheinander geraten. Danke! Fast 1 zu 0 für Dich :grins

Mir ging es halt darum, wie kann jemand Heinrich IV, hochheben,
wenn jener Frauen auf perverse Weise sexuell tötete und dann
als menschlich dargestellt wird...... :D :D


Ok - nun sind wir wieder im Bilde :)

Vielleicht benennst du die ungefähre Jahreszahl (zukünftig)

denn zwischen Heinrich IV. und Henri IV. liegen 500 Jahre
 
Werbung:
ich schrieb ja in # 9 Heinrich IV von Frankreich. In Deutschland nennt man ihn auch Heinrich, Betonung liegt auf Frankreich.
Wie z.B. zu Istvan Bathory in Ungarn sagen Polen Stefan Batory.
 
ich schrieb ja in # 9 Heinrich IV von Frankreich. In Deutschland nennt man ihn auch Heinrich, Betonung liegt auf Frankreich.
Wie z.B. zu Istvan Bathory in Ungarn sagen Polen Stefan Batory.

Die Verwirrung kam

Henri

Heinrich

- Denn Heinrich IV. hatte ja tatsächlich auch mit Frankreich zu tun.....

Ohne Heinrich IV. gäbe es keine Exkommunikation.....er hat sie herausgefordert durch sein Benehmen (zu Frankreich)
 
Werbung:
Hallo !

das Jetzt zeigt wie unfähig Alle Machthaber in der Geschichte der Menschheit wirklich waren.

Geschichte schreibt meist der Sieger,selten die Wahrheit.

Der einzige Gerechte ist GOTT,
wenn auch viele es noch nicht erkannt haben oder erkennen haben wollen.

Licht,Liebe und Erkenntnis

das__LICHT
:umarmen:
 
Zurück
Oben