Herr - Reiter - Sense

B

Blumenfreundin

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mir auf die Frage "wie wird Weihnachten?" 3 Karten gezogen; Herr - Reiter - Sense. Nun hatte ich im ersten Moment gedacht "hoppla, da wird sich wohl ein Herr unerwartet mit seinem Besuch bei mir ankündigen". Dem war aber nicht so. Ich hatte vor dem Ziehen der Karten bereits eine Freundin eingeladen, die dann auch mit einem kleinen Weihnachtspräsent zu mir kam, wir hatten einen sehr schönen, tiefgehenden Abend mit guten Gesprächsthemen und leckerem Essen. Während des Abends hatte ich jedoch üble Rückenschmerzen, die ich aber so in diesen drei Karten nicht erkannt hätte.

Habt ihr Lust, eure Gedanken zu den von mir gezogenen drei Karten zu teilen? Wie würdet ihr die Sense hier sehen?

Liebe Grüße
Blumenfreundin
 
Werbung:
Hallo Blumenfreundin

Reiter und Sense könnte für Schwierigkeiten mit dem Bewegungsaparat stehen, wie in deinem Fall die Rückenschmerzen.
Danke dir, @Melay :) Ich dachte nur, dass die Sense zuerst liegen müsste, also dass die Spitze in den Reiter "piekst" und somit verletztende Funktion hat. Bislang hatte ich immer so gedeutet, dass wenn erst Karte X und dann die Sense kommt, dass die Sense dann eher für "spontan, unerwartet, überraschend" steht, und nicht für Verletzungen jeglicher Art. Wobei ich mich in dem Sinne ja auch nicht verletzt habe, die Schmerzen waren die ganze Zeit latent da und sind nicht plötzlich aufgetreten...
 
Andernfalls fällt mir dazu ein, Rückenschmerzen müssen ja nicht immer vom Rücken ausgehen, auch von den Beinen (Reiter).. das eben dann nach oben strahlt..
 
Werbung:
Zurück
Oben