Herr - Reiter - Sense

Werbung:
@Blumenfreundin darf ich nochmals auf deine Rückenschmerzen zurück kommen? Kennst du die Ursache dafür, Bandscheiben, Wirbeln im Rückenbereich etc?
Oder könnte es tatsächlich auch mit dem unterem Bereich (Hüftbeuger , Oberschenkel) zu tun haben?
Bei mir kommen die Rückenschmerzen von zu langem Sitzen, vor allem berufsbedingt. Wenn ich die Rückseite meiner Beine nicht regelmäßig etwas dehne, dann wird die Sehnenplatte bei mir im Lendenwirbelsäulenbereich hart wie Stein. Mit den Wirbeln und Bandscheiben habe ich himmelseidank keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommst du jetzt darauf in Zusammenhang mit meiner Legung...? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich der Schnitter im Kartenbild deutlich zeigt, außerdem müsstest du wissen, dass gute Kartenleger/-innen in ihren Deutungen NIEMALS vom Tod sprechen.
na, wenn das so ist, ist ja alles gut und maßregeln erübrigt sich, nicht wahr ;)

Schnitter schneiden die Ernte und die Ernte ist der Tod der Frucht.
Dass der Reiter dabei ist ist Bestimmung und Macht des Selbst.

Also alles gut, du ... Unke! :D
 
na, wenn das so ist iats ja alles gut.

Schnitter schneiden die Ernte und die Ernte ist der Tod der Frucht.
Dass der Reiter dabei ist ist Bestimmung und Macht des Selbst.

Also alles gut, du Unke! :D
Das einzige, was an Heiligabend getötet und vernichtet wurde, war das üppige Weihnachtsessen :whistle:

Und im übrigen: selber Unke :cautious::cautious::cautious:
 
Werbung:


Neben allen anderen auch möglichen und stimmigen Deutungen hier - die
für so einen Tag auch sein können - ist mir spontan etwas auf einer
anderen Ebene gekommen.

Was sich hier für mich auch drin spiegelt - wie die Fortsetzung eines
anderen Threads von dir - wo es um die häufig vorkommende 14 bei
dir ging - und um einen fiesen Nachbarn - der ja auch wohl Weihnachten
mit dir sozusagen Wand an Wand verbringt und "da " ist - ein Problem
das noch nicht ganz gelöst oder abgeschnitten zu sein scheint - Sense
kommt da noch...

Die darunter liegenden Karten DAme - Schiff/Sehnsucht/ - Kind /Kindheit
samt der Erinnerungen und Sehnsüchte schwingen besonders auch an
Weihnachten bestimmt unterbewusst in dir da auch "mit".
 
Zurück
Oben