Herr - Reiter - Sense

Ich denke in den Karten zeigt sich einfach genau das, was für Dich Weihnachten am bedeutendsten war - das sich ein Mann unerwartet bei Dir meldet. Für mich ergibt sich die QS 03Schiff. Der Wunsch bzw. das Sehnen danach.
LG Sky
 
Werbung:
Ich denke in den Karten zeigt sich einfach genau das, was für Dich Weihnachten am bedeutendsten war - das sich ein Mann unerwartet bei Dir meldet. Für mich ergibt sich die QS 03Schiff. Der Wunsch bzw. das Sehnen danach.
LG Sky
Da hast du recht. Ich hatte seit Monaten gehofft, dass ein Mann, zu dem ich seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr habe, sich ggf. zu Weihnachten doch noch melden würde. War aber nicht so. Der Mann ist übrigens kein potentieller Lebensgefährte, sondern eher sowas wie ein "großer Bruder" für mich.

Danke für diese Eingebung :) Ich hatte nicht daran gedacht, die 1. QS 12. Eulen nochmal weiter herunterzurechnen auf 3. Schiff (= Sehnsucht, Hoffnung).
 
Ich rechne nicht weiter runter, sondern ziehe von der Gesamtsumme der Karten die 36 solange ab, bis ich auf die erste Karte unter 36 treffe. Ich wäre gar nicht auf die 12Vögel gekommen.
LG Sky
 
@Blumenfreundin , ich deute es so. Alles was rechts der Sense liegt ist verletzend. Alles was links der Sense liegt bereitet Schwierigkeiten (also nicht verletzend) nur ein wenig Problematisch.
Das ist ein interessanter Ansatz. Dann könnte man z.B. bei Schmerzen alles, was Richtung Sensenspitze liegt, als plötzliche Verletzung deuten, und alles, was auf der "stumpfen" Seite bzw. beim Griff liegt, als problematisch, ggf. chronisch-latent...? Werde ich mal ausprobieren, wie sich das in den nächsten Legungen bei mir zeigt. Danke für diesen Ansatz :)
 
@Blumenfreundin darf ich nochmals auf deine Rückenschmerzen zurück kommen? Kennst du die Ursache dafür, Bandscheiben, Wirbeln im Rückenbereich etc?
Oder könnte es tatsächlich auch mit dem unterem Bereich (Hüftbeuger , Oberschenkel) zu tun haben?
 
Werbung:
Zurück
Oben