Herr - Reiter - Sense

Werbung:
Neben allen anderen auch möglichen und stimmigen Deutungen hier - die
für so einen Tag auch sein können - ist mir spontan etwas auf einer
anderen Ebene gekommen.

Was sich hier für mich auch drin spiegelt - wie die Fortsetzung eines
anderen Threads von dir - wo es um die häufig vorkommende 14 bei
dir ging - und um einen fiesen Nachbarn - der ja auch wohl Weihnachten
mit dir sozusagen Wand an Wand verbringt und "da " ist - ein Problem
das noch nicht ganz gelöst oder abgeschnitten zu sein scheint - Sense
kommt da noch...

Die darunter liegenden Karten DAme - Schiff/Sehnsucht/ - Kind /Kindheit
samt der Erinnerungen und Sehnsüchte schwingen besonders auch an
Weihnachten bestimmt unterbewusst in dir da auch "mit".
Nee, also dieses Jahr war Herr Nachbar nicht zu hören, es war ruhig im Haus. Und über Kindheitsthemen hatte ich die letzten 3 Tage auch nicht nachgedacht...
 
als ich die karten sah dachte ich an Weihnachtsmann (HM) Gespräche (Reiter) und Ernten /Sense).. essen , gut gehen lassen, genießen,-- auch das ist eine Form von Ernten... an Weihnachten kommt deine Freundin zu Gesprächen mit gutem Essen

gesundheitlich sehe ich in diesen karten nichts
 
Hallo @Blumenfreundin!

Wenn ich die Rückseite meiner Beine nicht regelmäßig etwas dehne, dann wird die Sehnenplatte bei mir im Lendenwirbelsäulenbereich hart wie Stein.

Wie Du hier:

https://amalthia.blog/2013/04/02/der-reiter-lenormand-karten/ und

hier:

https://books.google.de/books?id=U1pHAwAAQBAJ&pg=PA36&lpg=PA36&dq=lenormand+sense+sehnen&source=bl&ots=YmqowtHs_K&sig=vc_SaNQjte5F7KawnERlW8yVids&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjFs8LZu6jYAhVHaVAKHZEDAxwQ6AEINTAJ#v=onepage&q=lenormand sense sehnen&f=false

mal selbst nachlesen kannst, symbolisiert der Reiter in gesundheitlicher Hinsicht nicht nur die Knochen und die Gelenke, sondern ebenso auch die Sehnen. Die Kombination Reiter-Sense könnte deshalb auch auf unerwartet (Sense) auftretende Sehnenschmerzen (Reiter-Sense) hinweisen.

Tugendengel
 
Dann ist das Thema Nachbar und das" dranhängende Gespiegelte", was
für dich ein starkes Thema war - also bereits erledigt für dich und aus
dir verschwunden. :) (? )
Sagen wir, ich habe etwas dran gearbeitet und @Tolkiens Tipps angefangen, umzusetzen. Es ist noch nicht gänzlich weg, aber auf dem Wege der Besserung :)
 
Hallo @Blumenfreundin!



Wie Du hier:

https://amalthia.blog/2013/04/02/der-reiter-lenormand-karten/ und

hier:

https://books.google.de/books?id=U1pHAwAAQBAJ&pg=PA36&lpg=PA36&dq=lenormand+sense+sehnen&source=bl&ots=YmqowtHs_K&sig=vc_SaNQjte5F7KawnERlW8yVids&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjFs8LZu6jYAhVHaVAKHZEDAxwQ6AEINTAJ#v=onepage&q=lenormand sense sehnen&f=false

mal selbst nachlesen kannst, symbolisiert der Reiter in gesundheitlicher Hinsicht nicht nur die Knochen und die Gelenke, sondern ebenso auch die Sehnen. Die Kombination Reiter-Sense könnte deshalb auch auf unerwartet (Sense) auftretende Sehnenschmerzen (Reiter-Sense) hinweisen.

Tugendengel

Hallo @Tugendengel, lieben Dank für die Mühe des Recherchierens :) Interessant, dass der Reiter auch für die Sehnen stehen kann. Aber ist ja eigentlich sinnig, denn die Beine werden ja nicht nur mit den Knochen und in den Gelenken, sondern auch von Muskeln und Sehnen bewegt. Danke dir für diesen Hinweis :)!
 
Sagen wir, ich habe etwas dran gearbeitet und @Tolkiens Tipps angefangen, umzusetzen. Es ist noch nicht gänzlich weg, aber auf dem Wege der Besserung :)

Ja - ich erinnere mich noch gut - dass dir unter dem "wiederholt die 14-Thread,
dir da was in Erinnerung kam über @Tolkien - was du ihm dann per PN
sagen wolltest und uns das allen auch so mitgeteilt hast, dass es dir zu
persönlich war. Ich daher auch nicht wusste, ob du da schon einen
Abschluss finden konntest.

Aber beim spontanen Blick auf die Karten hier sprang mich das "sofort
an"... und auch meine Vermutung - dass da noch das Ende und ein
Schnitt fehlen könnte...
 
Werbung:
Woran würdest du ein Zuviel festmachen?

ich meine der Mann steht auch für Energieaufwand im Haus und somit also auch Arbeit, Aktionismus, Körperliches,
der Reiter auch eine aktive Karte die aber auch ein Treffen und den Genuss darstellt, ebenso auch das Essen ( gutes essen).
die Sense ist am Anschluss für mich ein genießen, ein Gut gehen lassen und auch glücklich fühlen,
jetzt kommt mir aber bei den drei Karten erst zuviel herüber und dann ein ausklingen im Schwelgen, allerdings ist natürlich die Sense welche in Haus 3 befindet ein abrubtes Ende von Aktivität , ergibt sie das Kind, das Kind ist bei mir immer vorallem im Zusammenhang mit einer Sense nicht so toll zu werten, eher also wirklich in Richtung naiv, unvorsichtig, unbedarft, ,


Ich komme auf ein Zuviel deswegen weil ich ein anscheinend zu großes Energieanstrengung in den drei Karten sehen könnte, die dann zwar abrupt abflacht aber eben zu abrupt.
Die Sense auch als zuviel des Guten zum Abschluss.

Ich denke du hast dich auch überlastet.
 
Zurück
Oben