Hellsehen - "Testpersonen" gesucht

hallo pluto...für das damals habe ich schon mehr als genug entschuldigt und das hier ist doch ein wenig etwas anderes. es bleibt auch definitiv gratis oder wird irgendwann zurück genommen; aber auf jeden fall wird es nicht kostenpflichtig. wenn du interesse hast kannst du mir ja eine pn schicken, wenn nicht dann ignoriere mich doch einfach. man muss auch mal vergeben und vergessen können.
 
Werbung:
erst vor ein paar Tagen hast du so ein Angebot hier reingestellt, dann war es am nächsten Tag schon ungültig und nun steht wieder so ein Angebot von dir hier.

auf meine Gratis-Beratung warte ich noch heute. Oder ist das Gratis doch wieder nur ne Falle????????

Pluto :wut1::schmoll:

pluto das passt nicht zu dir! Nicht alle sind so!:schmoll:
 
Hier ein Angebot "zurückzunehmen" ist sehr schwer ;) wist imer massig Anfragen kriegen, gerade wenn das Feedback im thread gut ist ;)

@ Pluto, selbe Gedanken gehabt :D
 
@ Fairytaile1985

Deine Deutung kommt meiner Wunschvorstellung sehr sehr nahe. Du hast wirklich Fähigkeiten!!

Danke dir nochmals für deine Arbeit!
 
Huhu Fairytale! :)

Mein Feedback hast Du per PN, aber hier kann ich auch nochmal sagen: Du machst das schon ziemlich gut! :) Weiter so!

Liebe Grüße :umarmen:
 
Wichtig zur Info!!!

Ich habe jetzt soviele Anfragen, dass ich mind. 5 Tage brauche bis ich alle abarbeite, da ich chronologisch vorgehe. Ihr könnt mir zwar schon weiterhin schreiben, aber ihr müsst euch dann halt etwas gedulden. Mehr als 4-5 Anfragen pro Tag schaffe ich nicht, da ich im "realen" Leben sehr viel zu tun habe. Bitte euch um Verständnis!

Danke und LG
 
Nein nein...ich nehm schon noch Anfragen an und ihr könnt mir ruhig weiterschreiben.
Das Angebot gilt noch immer!!!!!
Nur bitte habt etwas Geduld!
 
Werbung:
Zurück
Oben