Hellsehen - "Testpersonen" gesucht

Werbung:
So meine Lieben....ich bin jetzt fix und alle (nachdem ich mind. eine stunde nur anfragen beantwortet hab) ;) ...alle die noch keine Antwort erhalten haben mögen sich bitte bis morgen gedulden...ich geh jetzt schlafen ;)

LG
 
Danke du Liebe!!! Du bist aber auch eine sehr liebe Seele! Bleib so wie du bist (und kuschel deine süße Katze von mir ;) ) :):):)
 
Danke ihr Lieben!!! Ich weiß ich muss noch seeehrrr viel auf dem Gebiet lernen! Ist wirklich nicht so leicht ganz ohne Hilfsmittel ;) aber ich bemühe mich sehr...nun falle ich aber wirklich ins Bett ;) Danke dafür, dass ihr mir alle helft! Das finde ich sehr lieb :)

LG :)
 
Danke ihr Lieben!!! Ich weiß ich muss noch seeehrrr viel auf dem Gebiet lernen! Ist wirklich nicht so leicht ganz ohne Hilfsmittel ;) aber ich bemühe mich sehr...nun falle ich aber wirklich ins Bett ;) Danke dafür, dass ihr mir alle helft! Das finde ich sehr lieb :)

LG :)

Liebe Fairytaile,

vielen Dank :danke:

Ich habe Dir ein feedback geschrieben - hier nur kurz -

ich bin beeindruckt! :kiss4:

LG blue
 
Werbung:
erst vor ein paar Tagen hast du so ein Angebot hier reingestellt, dann war es am nächsten Tag schon ungültig und nun steht wieder so ein Angebot von dir hier.

auf meine Gratis-Beratung warte ich noch heute. Oder ist das Gratis doch wieder nur ne Falle????????

Pluto :wut1::schmoll:
 
Zurück
Oben