Hellsehen - "Testpersonen" gesucht

F

Fairytale1985

Guest
Hallo!

Ich würde gerne meine Hellsichtigkeit (ohne Hilfsmittel) an fremden Personen "testen". Da ich völlig ohne Hilfsmittel arbeite kostet es mich etwas Kraft und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß wie gut ich darin nun wirklich bin bzw. bekomme ich zwar Bilder und Visionen, habe aber teilweise etwas Probleme sie zuzuordnen. Aus diesem Grund möchte ich diesen "Dienst" gratis anbieten und habe auch nicht vor es bald zurückzunehmen (nachdem ich mir nun der Flut an Anfragen bewusst geworden bin ;)) denn ich möchte das wirklich üben und mich da testen. Bitte per PN.

WICHTIG Ich habe jedoch ein paar Kriterien:

1. Ich behalte mir vor mir die Personen auszusuchen, dh ich kann leider (noch) nicht zu jedem so gut eine Verbindung herstellen und möchte niemandem irgendeinen erfundenen Quatsch erzählen. Ich bitte euch um Verständnis.

2. Wenn jemand anfängt "lästig" zu werden wird ignoriert.

3. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht so schnell arbeiten kann, denn ich möchte mir für jedes Anliegen Zeit nehmen.

4. Dieses Angebot gilt solange bis zum offiziellen Widerruf an dieser Stelle. Fragen danach werden nicht mehr berücksichtigt. (Keine Sorge, ich habe es nicht vor so schnell wie bei meinem ersten "schlechten" Start hier zu widerrufen).

5. Ich freue mich sehr über Feedback.

Danke und LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!!

Wow soooo viele Anfragen!!! Ich werde alle beantworten auch wenn ich noch nicht so schnell kann...bitte euch um ein klein wenig Geduld! Danke!!! Ich benötige eigentlich keine bestimmten Angaben...eventuell eine Frage oder Lebensbereich zu dem ihr etwas wissen wollt, aber muss nicht sein...ansonsten sage ich einfach was ich sehe. Alle kriegen eine Antwort! Ich würde euch nur bitten mir eine PN (persönliche Nachricht) zu schicken. Ich danke euch für eure Hilfe!!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben