Hellsehen - "Testpersonen" gesucht

Hallo fairytaile,
Darf ich mich auch in die Warteschleife stellen? Würde mich darüber sehr freuen.Falls Du Daten oder sonst was wissen möchtest, dann schreib mir bitte einfach eine Pn.Herzlichen Dank für Dein Angebot.
Viel Erfolg und lichtvolle Grüße
spiritwomen:danke::kugel::flower2:
 
Werbung:
hallo,

ich wollte auch nochmal öffentlich mitteilen, das die hellseherische fähigkeit total verblüffend ist.
es hat fast alles gestimmt, ausser das mit den grossen füssen *G*, aber das ist nicht so schlimm *sfg*

lg und danke nochmal
seinfeld
 
Hihi...danke...ja...das Bild mit den großen Füßen war komisch...aber vielleicht ist das auch ein Hinweis auf deine Reisen...du gehst mit "großen Füßen durch die Welt" ;) ...jaja die Bildersprache *gg*...viel Spass auf deiner Reise :)
 
liebe fairytale,

hab dir ja eben pn geschickt.
ich kann nur sagen, hut ab!
du kannst es!!
:)
wünsche dir auf deinem wege nur das allerbeste,
eine erfüllte hellsichtige zukunft!!:umarmen:

mücke
 
Ich möcht mich hier auch auf das herzlichste bedanken!:danke:
Mir fehlen momentan die passenden Worte, weil ich so überwältigt bin!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Gute für Dein weiteres Wirken!

Ich umarme Dich!:umarmen:
Deine
Sabine
 
Auch auf diesem Weg nochmals herzlich :danke:. Prima getroffen. Hast du super gemacht - Stimmt Alles. Und die eine Sache ist "Ansichtssache" - Wir werden sehen. Danke nochmals! Und Alles Gute!
 
herzlichen dank für die schnelle antwort. 100 %ig erwischt, bin beeindruckt.
auf alle fälle werde ich dich benachrichtigen, wenn das zukünftige eintrifft.
danke und lg
nakano
 
hallo fairytail,

vielen dank! bin schwer beeindruckt und wünsch dir eine gute entwicklung für deine hellsichtigkeit.
 
hallo.
das wäre der totale hammer, wenn ich mich auch zur verfügung stellen dürfte
wäre echt klasse!!

schreibe dir eine pn

vielen dank
terik
 
Werbung:
Ich nehme mal an, dass du sicherlich schon sehr viele Anwärter für einen Test hast. Aber falls du noch Musse und Zeit hast, würde ich mich gerne als Testperson anmelden. Bei mir steht nämlich so vieles an, da wäre ich gespannt was du sagst.

Liebe Grüße in die Schweiz

duende :angel2:
__________________

duende
 
Zurück
Oben