Helft Mir Bitte!!!!!!!11

Werbung:
Ich glaube nicht,das es einen funktionierenden Liebeszauber gibt.
Und weiteres hoffe ich,das keiner hier auf deinem Thread antwortet.
Manno...du bist erst 14!

Grüssli
Daphne
 
stimme daphne voll zu!

.... in der liebe liegt der zauber selbst ... und es ist schön, ihn freiwillig geschenkt zu bekommen, gerade das, macht u.a. seine magie aus.

glg luce8
 
Hallo an euch :)

Willst du das wirklich auf solch einen Weg??
Was würde passieren, hast du darüber nachgedacht??

Du willst ihn..du willst ihn sooo sehr..
..du tust alles dafür...der Liebeszauber-genau..ja er funktioniert...
..jetzt hast du ihn..du hast ihn..du hast ihn...
..du hast ihn-genug...du hasst ihn...
..doch der Liebeszauber funktioniert..
..was machst du jetzt..er ist da und geht nicht mehr weg...
..du hast/hasst ihn...

Na, lesen wir dann eine neue Anfrage von dir...Wie kann man einen Liebeszauber auflösen?????


*Zum Nachdenken....

Lg an alle...
 
hallo liebe celtic!

sehr anschaulich beschrieben ... gefällt mir ausgesprochen gut!!!

auf dem wege herzliche grüße an dich!
luce8
 
Hallo Luce!

Tut mir leid das ich diese Szene so schauderhaft gestaltet habe...aber wie einfach macht es sich die Welt auf Mitteln zu greifen-von denen nur der Name allein "verzaubert"-wenn sich etwas auf normalen Wege nicht erfüllt!...

..es klingt so vielversprechend-kennen nicht die Wirkung+bedenken nicht die Folgen...

..wieviele Perspektiven haben solche Menschen und wieviel Stolz besitzen sie??...

Sorry*IchErschrackAlsIchDieseAnfrageLas*

Lg auch an dich..
 
ich stimm da total mit dir überein, und gar keine entschuldigung nötig, im gegenteil ... mir hat deine beschreibung wirklich gut gefallen, triffts auf den punkt.

mich hat die anfrage genauso erschrocken und deine worte machen deutlich, dass da wesentlich mehr dahinter steckt als "mal schnell her mit nem zauber" und paßt schon ... bis zum nächsten ...

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben