Heilung - nicht spirituell - Beruf: Lackierer?

Da sieht man was dich stoppt, nur wenn du diesen Feldversuch startest kannst du herausfinden und sicher sein, daß meine Aussage nicht stimmt.....
 
Werbung:
Ok, dann schaue morgen früh in deine Träume dieser Nacht und du wirst auch ungefragt die Antwort zu der von mir vorgeschlagenen Frage finden....
 
Werbung:
Hi Felicia1,

gut, mit Placebo haben wir schon einen gemeinsamen Betrachtungspunkt. Ab wann wirken nach deiner Definition Placebo-Effekte???? Bist du bereit auch anzunehmen, dass Gebete, Prophezeiungen von Menschen, überzeugende menschliche Aussagen, sogar der Glaube an Heils-Steinen Kräfte von uns als sogenannte Placebo-Effekte bezeichnet, entstehen lassen???? Mir sind Berichte bekannt, in denen schulmedizinisch als unheilbar erkrankte Menschen gesundeten, weil eine einzige Person genau das von ihnen glaubte………

Also das Fehlen von Nachweisbarkeit der totalen Heilung durch einen Placebo-Effekt ist wissenschaftlich schon oft durch klinische Untersuchungsreihen nachgewiesen worden. Ich vermute, dein angemahntes Fehlen der Nachweisbarkeit des Heilens schwerster Erkrankungen im Rahmen eines Placebo-Effektes ist hier mehr eine Frage der eigenen Definition, deiner Definition. Was kannst du glauben, was muß geschehen, dass du etwas glauben kannst. Reicht es aus, wenn es nur einmal geschieht, oder 100 mal bei Milliarden von Menschen???

Ok, du bist Atheistin.
Darin sehe ich kein Problem für mich und auch bei der gemeinsamen Betrachtung der Frage, ob und welche Heilungskräfte es in dieser Welt gibt und ob sie gewissen Gesetzmäßigkeiten unterliegen....... Diese Offenheit ist bei der Erkenntnissuche auch sehr wichtig, über den Tellerrand der eigenen Ansichten und Erfahrungen zu schauen. Und beim Thema Offenheit gegenüber anderen mit anderen Sichtweisen kommt die Frage auf, empfindest du es für dich als schmerzhaft wenn du Glaubensinhalten von Menschen begegnest, die du aufgrund deiner eigenen Erfahrungen nicht teilen kannst oder willst.
OT "Welche Erfahrungen fressen dich wegen fehlender Erklärbarkeit seit gut 30 Jahren fast auf (Krebs???) Es könnten mit einiger Wahrscheinlichkeit die fehlenden Erklärungen sein, so gesehen können sich vermutend deine Krebserkrankungen sofort auflösen, Gesundung sofort einsetzen, wenn befriedigende Antworten gefunden werden."
Seit November 2021 bin ich auf der Suche und hatte ein rezitiv, erkannt zum Glück frühzeitig.... Ich bin beim Schamanismus angekommen. Traurig wohl auch für mein Bruder, dem es auch so ging.
Positive Glaubenssätze mache ich fast täglich. Mein Glaube ist hier stark genug, weil ich meine zwei Kater nicht in fremde Hände geben will. Ich vertraue meinen Ärzten:) und hoffe, dass ich noch bleiben darf. -OT Ende
 
Zurück
Oben