HeilpraktikerIn im Stuttgarter Raum

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallo an alle!
ich suche eben eineN heilpraktikerIn.
am besten jemand der sich mit chakrenbehandlung auskennt.

kann mir da jemand von euch weiter helfen?
jemanden vielleicht empfehlen...

danke! :)
 
Werbung:
Hi, Bestie, wieder ich

Wo hockst du denn um Stuttgart? In Ebersbach/Fils kenne ich eine sehr fähige Cranio Sacral Therapeutin und Light Healerin (hellsichtig und hellfühlig). In Uhingen kenne ich einen prima Heiler, der sich sehr gut mit Chakren auskennt. Bei Interesse kann ich dir per Privatnachrichten Einzelheiten nennen. Kalihan
 
Werbung:
vielen lieben dank! :)
in reutlingen sitze ich..... also eigentlich noch ca. 30 km weg von ST ...aber ich würd auch ne kleinere strecke fahren wenns sich lohnt ..klar!
wisst ihr auch zufällig was sie ungefähr kosten?
das spielt bei mir schon eine große rolle da ich einfach kein haufen geld für die ganze geschichte aufbringen kann und viele sind einfach überteuert.

danke! :)
 
Zurück
Oben