Suche Praxis-Mietobjekt in Freilassing

A

Agnodike

Guest
Hallo miteinander:)!
Vielleicht kann mir jemand aus dem Salzburger-Freilassinger Raum weiterhelfen:
Ich bin Heilpraktikerin und bin auf der Suche nach einem passenden Mietobjekt für meine Naturheilpraxis im Zentrum von Freilassing.
Es kann dies eine Kleinwohnung oder ein Büro sein, etwa 30 qm gross.
Wenn jemand einen Tipp für mich hat, freue ich mich über eine PN!
Liebe Grüsse
Agnodike
 
Werbung:
Hallo Agnodike,
inzwischen bist du nur noch gast und daher per PN nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich auch auf diesem wege nicht ;-)

Falls du dies trotzdem liest: ich bitte dich um kontaktaufnahme.

Liebe grüße, silberelfe
 
Hallo Agnodike,

leider hab ich deine emailadresse nicht mehr, aber beim letzten mal hat es ja auch auf diesem weg funktioniert.
Ich habe räumlichkeiten in freilassing gefunden - falls du noch was suchst, melde dich bitte bei mir.
Liebe grüße!
 
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem kleinen Raum in einer Praxis - die Mietkosten sollten 150 - 200 Euro warm nicht übersteigen - vielleicht weißt du etwas?
 
Werbung:
Hallo wkathrin,
hallo auch alle anderen Raumsuchenden,

inzwischen hab ich in Freilassing 67m² zur Verfügung. Wer was braucht - stundenweise, tageweise, wochenendweise, regelmäßig oder hie und da - kann sich gerne melden.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben