Heilkräfte durch die Engel.

er hat es sich gewünscht??????:rolleyes:

ähmm... das glaub ich eher net...

jesus ist der sohn gottes, gott unser schöpfer... glaube net dass sich jesus es sich dann gewünscht hat... sorry..aber was ist dass für ein schmarn...:rolleyes:

möchte dich net persönlich angreifen! nur des was du sagst, is für mich überhaupt net stimmig:rolleyes:

grüssle jona

Was, glaubst du, müßte ein Erleuchteter tun, um seine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen?
 
Werbung:
bitten.. aber net wünschen...
jeder von uns bittet.... wünschen tue ich mir was vom weihnachtsmann...

jesus war ein heiler... er wünschte sich nix, er bat drum....

Mag sein, daß er in seinen Gebeten darum gebeten hat. Aber wenn man um etwas bittet, wünscht man es sich doch auch, oder? Nicht alle Erleuchteten können heilen. Aber wenn sie es können, bräuchten sie es sich eigentlich nur zu wünschen. Da aber jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, macht es jeder Erleuchtete wohl anders. Wenn ich erleuchtet bin, werde ich es mir einfach wünschen, das ist am einfachsten.
 
Mag sein, daß er in seinen Gebeten darum gebeten hat. Aber wenn man um etwas bittet, wünscht man es sich doch auch, oder? Nicht alle Erleuchteten können heilen. Aber wenn sie es können, bräuchten sie es sich eigentlich nur zu wünschen. Da aber jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, macht es jeder Erleuchtete wohl anders. Wenn ich erleuchtet bin, werde ich es mir einfach wünschen, das ist am einfachsten.

jepp net alle erleuchteten können heilen, da gib ich dir recht..sie wünschen sich`s wohl...:D
jesus jedoch war heiler und er hatte die gabe...zu heilen.

es ist jedem selbst überlassen ob er bittet..wenn er den zugang hat.. oder ob er sichs wünscht... es zu können...:D
 
mmhh....vielleicht drückt ihr euch nur unterschiedlich aus und meint aber beide das selbe??
Der eine "wünscht" der andere "bittet"......oder?:)

HERZlichst
Jade
 

.....:rolleyes::rolleyes:........:rolleyes::rolleyes:..........

... is doch aber net das selbe, oder.....:rolleyes::rolleyes:... wie auch immer... j

jeder wie er meint...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben