Heilige orte

Dies Orte gibt man nicht preis, kann mich da den anderen anschließen.Und ich kann mich an einen Ort in Thailand erinnern,der unheimlich und kalt war obwohl außen herum die Wärme über 35 Grad war,es war in einem Tempel wo schon mehrere Mönche den Tod fanden da Sie gegen Phi´s böse,(geister) kämpfen mussten, um Menschen dagegen zu retten.
Von phi's hab ich echt noch nie was gehört, kannst du da was darüber erzählen?
 
Werbung:
*lach* So viel Aufwand muß gar nicht sein. Einfach in einer klirrend kalten, verschneiten Winternacht den Wald besuchen und die Sinne öffnen. Dann kannst du die Stille anfassen, sie wird fast körperlich... Solche Nächte bringen auch den notorischsten Schnatterer zum Schweigen... ;)

LG
Grauer Wolf
wenn dann noch Vollmond ist und es fein schneit , weil es so kalt ist das der Schnee funkelt wie Millionen von Diamantsplittern ...ja , da spaziere ich auch gerne durch die Stille ...:)
 
Ich nehme an, du willst das nicht weiter ausführen?
Ich war mit einer Freundin unterwegs und es schauderte mich. Die Gegend war jeck, bin da später sogar hingezogen.
Über die Arbeit hinaus fand ich dann historische Belege, dass dort eine Frau umgebracht wurde. Einen halben km weiter, gab's einen weiteren Mord.
Danach bin ich dort wieder und wieder langgelaufen, hat sich nicht wiederholt.
 
Tip: Litha, wenn Du das Schnattern abstellen willst, dann geh mehrere STUNDEN alleine mal raus in die Pampa; bis zur Dämmerung, setz Dich einfach hin, schau die Bäume an, riech den Wind, fühl die Erde usw.
Du glaubst garnicht, wie schnell der Plappermann im Kopf die Klappe hält, weil Du die Sinneseindrücke erstmal verarbeiten musst!
Eine Möglichkeit. Eine andere, den Kopf ruhig zu bekommen ist aus den Gedanken heraus sich einfach zu fokusieren.
 
Dies Orte gibt man nicht preis, kann mich da den anderen anschließen.Und ich kann mich an einen Ort in Thailand erinnern,der unheimlich und kalt war obwohl außen herum die Wärme über 35 Grad war,es war in einem Tempel wo schon mehrere Mönche den Tod fanden da Sie gegen Phi´s böse,(geister) kämpfen mussten, um Menschen dagegen zu retten.
Aber gegen welche phis mussten die Mönche kämpfen, und was wollten sie den Menschen antun?
 
Aber gegen welche phis mussten die Mönche kämpfen, und was wollten sie den Menschen antun?
So gibt es verschiedene Phi´s die versuchen, in Menschen einzudringen (Besessenheit)oder Krankheiten auszulösen um Sie dann langsam ,qualvoll sterben zu lassen.
Die dann bösen Geister sind naturgemäß grausam, und können den Menschen großen Schaden zufügen. Die meisten dieser übel wollenden Phi wohnen in der Natur. Wenn es in einer Dorfgemeinschaft Krankheitsfälle, Konflikte oder Probleme gibt, dann organisieren die Dorfleute eine Art Zeremonie (die meist dann von einem Mönch geleitet wird) um den bösen Geist aus dem Dorf zu verjagen.
Das schädliche Wirken dieser Geister wird meist durch auftretende Krankheitsfälle identifiziert bzw. erkannt, und zwar weil die Vorstellung existiert, das dann diese Phi Nahrung benötigen und sie sich diese im Körper vom Menschen suchen. Von den Menschen angebotene Nahrungsopfergaben, sind dann eine Alternative für die Geister, so das sie ihre Nahrung nicht mehr durch das Eindringen, in den Körper von Menschen zu suchen müssen.
 
Werbung:
So gibt es verschiedene Phi´s die versuchen, in Menschen einzudringen (Besessenheit)oder Krankheiten auszulösen um Sie dann langsam ,qualvoll sterben zu lassen.
Die dann bösen Geister sind naturgemäß grausam, und können den Menschen großen Schaden zufügen. Die meisten dieser übel wollenden Phi wohnen in der Natur. Wenn es in einer Dorfgemeinschaft Krankheitsfälle, Konflikte oder Probleme gibt, dann organisieren die Dorfleute eine Art Zeremonie (die meist dann von einem Mönch geleitet wird) um den bösen Geist aus dem Dorf zu verjagen.
Das schädliche Wirken dieser Geister wird meist durch auftretende Krankheitsfälle identifiziert bzw. erkannt, und zwar weil die Vorstellung existiert, das dann diese Phi Nahrung benötigen und sie sich diese im Körper vom Menschen suchen. Von den Menschen angebotene Nahrungsopfergaben, sind dann eine Alternative für die Geister, so das sie ihre Nahrung nicht mehr durch das Eindringen, in den Körper von Menschen zu suchen müssen.
Weißt du wo genau in der Natur diese phis ihre bevorzugten Aufenthaltsorte haben?
 
Zurück
Oben