Haus am Meer und Obstbäume voller Früchte

A

AphroditeTerra

Guest


heute Nacht träumte ich von einem Haus am Nordmeer
das Haus war aus dunkelgrauem Stein
der Wind pfiff
aber da waren eine Bananstaude voller grosser Bananen und ein Papayabaum
der war nur so behangen mit Papayas! mindesten vierzig fünfzig Früchte

ich staunte nur so


was sagt der Traum aus?
würde mich sehr über Deutungen freuen



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Hi,

hört sich doch schon mal ziemlich positiv an, mitten im vom Winde pfeiffenden Nordmeer so tolle Südfrüchte!

Vielleicht kommt dir manches negativ vor bzw. bist in keiner sonnigen Situation (oder als Wahrnehmung) aber DENNOCH trägt es reife süße Früchte!!

Das ist super, das hört sich für mich "erfolgreich" an.

Lieben Gruß
 
Hi,

hört sich doch schon mal ziemlich positiv an, mitten im vom Winde pfeiffenden Nordmeer so tolle Südfrüchte!

Vielleicht kommt dir manches negativ vor bzw. bist in keiner sonnigen Situation (oder als Wahrnehmung) aber DENNOCH trägt es reife süße Früchte!!

Das ist super, das hört sich für mich "erfolgreich" an.

Lieben Gruß


danke dir
ein Gruss von Astrid zu Astrid


und jetzt geh ich träumen:engel:



 
Liebe Aphrodite

gehe jetzt auch schlafen aber morgen schreibe ich Dir WAS dazu - zu Haus am Meer mit südlichen Obstbäumen drin

es bleibt dabei
ein Meer - Spannung, Spiel und WAS zu trinken ;)

eine Gute Nacht wünscht MoRa
 



ja ja ja

jetzt geh ich wirklich schlafen

habe mr noch Bilder von Sacsayhuaman angesehen
das sind Megalithenmauern zyklopische Ausmasse
in der Nähe von Cusco-Peru

als ich dort war hatte ich das Kribbeln im dritten Auge
damals schon...



Ali:umarmen:
 
Liebe Aphrodite

... nicht nur Vögel zieh´n von Süd nach Norden
auch so manche südliche Obstsorten ;)
so wie vor 500 Jahren
auch da konnte man sich hier an Feigen und Melonen erlaben
musst nur bei den Luther´s lesen...

oder

Haus am Nordmeer
steht viell. für Deine Klarheit und WER die hat fühlt sich viell. manchmal AllEinSam und nimmt deshalb noch ein paar Obstbäume mit Früchten mit - das Dir auch nicht eine Frucht verloren geht ;)

im Grau des Hauses - siehst Du das Bunte bunter

könnte natürlich auch sein - das "nur" ein Teil von Dir den Norden liebt

aber i a :) und WER noch?

JA - wir hatten erst neulich die Frage... - Was IST´S - WAS uns in den Norden zieht?

Ich liebe die Wärme aber mich zieht´s in die entgegengesetzte Richtung - obwohl Asien - "Wenn Johnny mich heut fragen würde - würde ich nicht Nein sagen" - sag ich dann immer :)

aphroditische Grüße zu Samhain wünscht MoRa
 




liebe Mora


]Liebe Aphrodite

Haus am Nordmeer
steht viell. für Deine Klarheit und WER die hat fühlt sich viell. manchmal AllEinSam und nimmt deshalb noch ein paar Obstbäume mit Früchten mit - das Dir auch nicht eine Frucht verloren geht ;)


ja... der kühle Norden
da habe ich eigentlich meine Schwierigkeiten
der Wind pfiff... aber Klarheit sah ich da auch!

im Grau des Hauses - siehst Du das Bunte bunter

könnte natürlich auch sein - das "nur" ein Teil von Dir den Norden liebt

das Haus war anthrazitfarben und wirkte unahbar wie eine Festung
aber ich wusste, das ist mein Haus

aber dann sah ich die Obstbäume und es beglückte mich
denn es waren wie gesagt viele Früchte Abundanzia

Ich liebe die Wärme aber mich zieht´s in die entgegengesetzte Richtung - obwohl Asien - "Wenn Johnny mich heut fragen würde - würde ich nicht Nein sagen" - sag ich dann immer :)

aphroditische Grüße zu Samhain wünscht MoRa


der Norden symbolisiert Klarheit
aber ich liebe den Süden mehr


Samhain?
werde meditieren
abends fühle ich Kundalini besonders
aber ich bin meist müde

und schlaf sogar im Sitzen ein:banane:



Ali:umarmen:



 
heute Nacht träumte ich von einem Haus am Nordmeer
das Haus war aus dunkelgrauem Stein
der Wind pfiff
aber da waren eine Bananstaude voller grosser Bananen und ein Papayabaum
der war nur so behangen mit Papayas! mindesten vierzig fünfzig Früchte

Liebe Aphrodite!

Hier schreibe ich dir, wie ich die Gegenstände aus deinem Tram zuordnen würde.

Ich denke, das Meer könnte Ausdruck des seelischen sein. Das Haus entspricht dir selbst. Du bist dir also sehr nahe. Du bist sehr solide (dunkelgrauer Stein) und um dich herum ist viel Leben (Wind). Die Südfrüchte könnten eine Vorliebe für südliche Länder ausdrücken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Nachtschwärmerin
 
Nachtschwärmer;1701094 schrieb:
Liebe Aphrodite!

Hier schreibe ich dir, wie ich die Gegenstände aus deinem Tram zuordnen würde.

Ich denke, das Meer könnte Ausdruck des seelischen sein. Das Haus entspricht dir selbst. Du bist dir also sehr nahe. Du bist sehr solide (dunkelgrauer Stein) und um dich herum ist viel Leben (Wind). Die Südfrüchte könnten eine Vorliebe für südliche Länder ausdrücken.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Nachtschwärmerin




liebe Nachtschwärmerin,


danke für deine Deutungshilfe
das mit dem Haus sehe ich auch so




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Hallo AphroditeTerra,

das Nordmeer steht für erfrorene Gefühle, Gefühle die nicht mehr so sind wie sie mal waren... du bist innerlich zu Eis erstarrt (das Nordmeer wird auch als Eismeer bezeichnet).

Der dunkelgraue Stein besagt, dass in deinem innern Bewusstwerdungsprozesse einsetzen, denn dunkelgrau ist ein Mischfarbe aus weiß (Bewusstsein, Klarheit und Reinheit) und Schwarz (Unterbewusstsein).

Diese Bewusstwerdungsprozesse haben aber erst eingesetzt, denn der Stein (das Fundament deiner Seele, die Mauer, die du um dein inneres ziehst, um es zu schützen) ist dunkelgrau, hat also wenig weiß-Anteil.

Der Wind symbolisiert deinen Intellekt, deinen Verstand, der diese Bewusstwerdungsprozesse in Gang setzt und Bewegung in deine Gefühlswelt bringt.

Die Bananen sind ein Phallussymbol, die auf unterdrückte sexuelle Bedürfnisse hinweisen. Sowohl Papayas als auch Bananen sind Südfrüchte und wachsen normalerweise nicht am Nordmeer. Es ist ein Hinweis deiner Seele dich zu öffnen, denn draußen erwarten dich die "Freuden" des Lebens (Südfrüchte), wenn du Gefühle zulässt.

Liebe Grüße
Alissa
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
385
K
Zurück
Oben