Haus am Meer und Obstbäume voller Früchte

Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob du diese Deutung deines Traums auch schon für dich gemacht hast, bevor du hier angefragt hast, und wenn ja weshalb du gefragt hast? ;) :umarmen:



Fragen ist immer wertvoll
andere Gedanken darüber zu hören

was nicht heisst das ich alles übernehmen muss


während dieses threads kam mir der Lichblitz

was genau der Traum für mich beinhaltet



Ali
:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Ali

Apropos Phallussymbol und Papaya: In Kuba rate ich Dir ab, auf dem Markt eine Papaya zu kaufen, denn so wird dort allgemein das weibliche Geschlechtsteil genannt. Die Papaya heisst in Kuba Fruta de Bomba.
:flower2:

Liebe Grüsse
Lunette




danke dir:)

na... dann ist ja beides beisammen:

männlich und weiblich
und Früchte



wunderbar!




Ali
:umarmen:
 
So da komm ich mit meinen Gedanken ja wohl zu spät, da die Erkenntnis schon durchdrang - trotzdem "Am Meeresufer" ist klar eine Grenze - zwischen Land und Wasser du aber bist an Land (Bewusstes) - in einem festen Haus (Sicherheit) - die Früchte würde ich hier buchstäblich sehen als Ertrag der Seele, da ist etwas reif geworden, es ist gereift in einer unwirtlichen Umgebung - reife Früchte der Wärme (Seele) in einer Umgebung der Kühle (klares Bewusstsein) und Freud hätte natürlich seine Freude an den Bananen - die Banannen wuchsen nicht zufällig zum Fenster hinein? :D aber Lunette sagte ja auch schon was zur Bomba da Papaya

habe mr noch Bilder von Sacsayhuaman angesehen
das sind Megalithenmauern zyklopische Ausmasse
in der Nähe von Cusco-Peru

als ich dort war hatte ich das Kribbeln im dritten Auge
damals schon...
ich hatte mal einen total intensiven Traum von riesigen Steinen zu Mauern und Tempeln verbaut, Stundenlang ging ich an diesen Kolossbauten entlang und mir war klar ich lebte dort schon mal

LGInti
 
heute Nacht träumte ich von einem Haus am Nordmeer
das Haus war aus dunkelgrauem Stein
der Wind pfiff
aber da waren eine Bananstaude voller grosser Bananen und ein Papayabaum
der war nur so behangen mit Papayas! mindesten vierzig fünfzig Früchte

ich staunte nur so


was sagt der Traum aus?
würde mich sehr über Deutungen freuen



Ali
__________________


Hallo Astrid,

meine Interpretation für deinen Traum: Es ist nicht wichtig wo du deine Verwurzelungen hier auf der Erde siehst.
Das Meer in dir ist mehr (Meer) als eine Ortsangabe, wo du dich verwurzelt siehst, in den vielen Leben, die du gelebt hast. Das Meer in dir ist nicht nur Bewußtsein das klar in der Botschaft des Traumes steckt sondern auch spirituelle Erklärung wo deine wahren Wurzeln sind.
Der Baum steht für deine Herkunft --> Stammbaum. Das wäre zu einfach :D und doch fließt es in deinen Traum mit ein.
Das Haus deine Seele steht am Meer. Du bist das Haus und auch der Baum der jetzt verwurzelt in südlicher Erde steckt.
Die Früchte des Baumes sind deine Erfolge auf vielen Ebenen. Den was man pflanzt das wird Früchte bringen.
Es sind südliche Früchte in südliche Sonne und LebensArt gepflanzt.
Die deiner Seele Nahrung gibt.
Klar spielt auch dein jetziger Standort im jetzigen Leben eine Rolle in diesen Traum. Zum Ausdruck gebracht in den Gegensätzlichkeiten.
einen alten Baum sollte man nicht mehr verpflanzen, er würde eingehen.
Und das sagt der Volksmund nur über eine Verpflanzung innerhalb einer klimatischen Region aus...

Liebe Grüsse
MaT
 



danke Mat und Inti:umarmen:


für eure Traumdeutungen
ja die Früchte sind gut



...aber... sie waren noch nicht reif

die Papaya war orangefarben
aber die Bananen waren noch grün...


das schaut dann wohl nach

sich in Geduld üben aus


Norden
kalt
Wind
Grau
Meer kalt

Haus aber aus festem Stein



der Winter naht
der Frühling folgt...


Inti, dein Traum ist seltsam
war das etwa in Sacsayaman?

http://www.lukemastin.com/diary/photos_peru/cusco_sacsaywaman1.jpg


huhu you never knows




Ali:umarmen:
 
Hi Ali - ja nimm dir Zeit die Früchte reifen von allein

Inti, dein Traum ist seltsam
war das etwa in Sacsayaman?

http://www.lukemastin.com/diary/phot...csaywaman1.jpg


huhu you never knows
danke für das Bild ja absolut solche Steine/Mauen waren es - es war ein Traum von einer Intensität wie kaum - ich hatte eine völlig andere Art der Selbstwahrnehmung und ich wusste ich lebte dort - mehr kann ich von diesem Traum allerdings nicht berichten. Und in diesem Leben fühle ich mich nach Mittel und Südamerika hingezogen.

Hast du das Bild gemacht? Wo genau war das?


LGInti
 
Werbung:
Hi Ali - ja nimm dir Zeit die Früchte reifen von allein

danke für das Bild ja absolut solche Steine/Mauen waren es - es war ein Traum von einer Intensität wie kaum - ich hatte eine völlig andere Art der Selbstwahrnehmung und ich wusste ich lebte dort - mehr kann ich von diesem Traum allerdings nicht berichten. Und in diesem Leben fühle ich mich nach Mittel und Südamerika hingezogen.

Hast du das Bild gemacht? Wo genau war das?


LGInti



lieber Inti


das Bild habe ich nicht gemacht
hier ist auf post 18 etwas von mir geschossen:

https://www.esoterikforum.at/threads/83810&page=2


Sacsayaman ist in der Nähe von Cusco-Peru
es ist pre Inkaisch



Ali:umarmen:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
384
K
Zurück
Oben