HAtte Traum v.verst.Vater Hilfe

ich sehe es nicht als verbrechen an. Aber stell dir mal vor, ein verstorbener, den du nicht magst, kann das auch!

Ehrlich gesagt, kann doch keiner sagen, nur er hat recht. Wenn du meinst das es geht? Von mir aus! Ich bin ja nicht Gott!:D
 
Werbung:
Das eine sind die meist verschlüsselten träume, die aus dem unterbewußtsein kommen und uns aufschlüsse über noch unverdaute dinge zu geben.
Und du findest es also fairer, dass uns unser Gehirn/Unterbewusstsein Alpträume (teilweise mit Blut, Gewalt, Schmerzen etc.) träumen lässt, als wenn dir jemand Verstorbenes durch einen Traum nen Gruß/Trost usw. schickt??
 
gleiches Recht für alle verstorbenen! Entweder hat jeder abgelebte das recht in deinen träumen zu erscheinen oder nicht, oder?

Ehrlich gesagt, ist doch unerheblich, was ich oder du glaubst! Ich weiß es nicht und du auch nicht!

Ich gehe lediglich von der tatsache aus, dass wir von gott den freien willen geschenkt bekommen haben.
 
gleiches Recht für alle verstorbenen! Entweder hat jeder abgelebte das recht in deinen träumen zu erscheinen oder nicht, oder?
Hat ja auch jeder, nur es tut nicht jeder :rolleyes:

Ich gehe lediglich von der tatsache aus, dass wir von gott den freien willen geschenkt bekommen haben.
"Gott" als Einzelwesen gibts nicht... ALLES zusammen ist Gott. Und hier auf der Erde haben wir keinen komplett freien Willen, weil wir uns Aufgaben für hier ausgesucht haben, und die können wir nur schaffen, wenn uns etwas dorthin lenkt etc.
 
Hallo,Du hast eigentlich noch keine trauer Arbeit gemacht Du hast seinen Tod
noch nicht verarbeitet.Wenn es Dir immer noch so schlecht geht solltest Du
nach Selbsthilfe Gruppe schauen die helfen Dir die Trauer richtig zu verarbeiten. Vor allem mußt Du Deinen Vater los lassen,gehe in Gedanken mit Ihm ans Himmelstor( stelle es Dir einfach vor)verabschiede Dich und lasse Ihn ins Licht gehen, das kannst Du auch in einer Kirche machen wenn Du das nicht machst wirst Du womöglich krank.
Dein Vater wird immer bei Dir sein vorallem wenn Du Ihn brauchst.Aber lasse Ihn zuerst los.Ich wünsche Dir viel Kraft Luysill













Vater ist am 03.05.05 verstorben ich habe ihn sehr geliebt und kann es bis heute nicht fassen das er tod ist es ist für mich schrecklich ich habe mir gewünscht das er in meinem traum auftaucht und mir einige dinge erklärt In meinem 1. Traum sagte er mir immer wieder er sei nicht daran getsorben was die Ärzte uns erzählt hätten es sei etwas anderers gewesen. Beim 2. traum sah ich ihn und er nahm eine andere gestallt an nicht unheimlich ganz normal nur in einem andren körper er erkärte mir das er jetzt fischer sei und sein name holger wär er trug ein großes madaillon um den hals er erklärte es sei in der jetztigen welt nicht viel anders man müsse sich auch beweisen dann bin ich wach geworden und dieser traum beschäftigt mich seit wochen was bedeutet das ist das so wie ich es geträumt habe oder sind das nur spinnereien ich bin total verwirrt bitte schreibt mir ob ihr soetwas kennt oder schonmal gehört habt oder was es bedeutet

Danke ramon0202[/QUOTE]
 
Werbung:
Hat ja auch jeder, nur es tut nicht jeder :rolleyes:


"Gott" als Einzelwesen gibts nicht... ALLES zusammen ist Gott. Und hier auf der Erde haben wir keinen komplett freien Willen, weil wir uns Aufgaben für hier ausgesucht haben, und die können wir nur schaffen, wenn uns etwas dorthin lenkt etc.

Wir haben keinen komplett freien willen, das stimmt schon, denn wir haben ein karma und dies bestimmt in wie weit wir uns selbst bestimmen können.

Gott ist ein geistiges Wesen, wir sind zwar göttliche Wesen, aber nicht gott!
Dies ist leider menschenlehre, denn wir können nicht erschaffen!

Wir stehen auch unter Gottes Schutz, deshalb ist es auch nicht möglich, dass sich irgendwelche geister in unsere träume einmischen können.
 
Zurück
Oben