HAtte Traum v.verst.Vater Hilfe

Werbung:
Sorry, auch da gehe ich nicht konform!

Verstorbene können auch nicht unsere träume steuern! Entweder haben wir einen traum, der aus unserem unterbewußtsein kommt, oder wir treffen die seele in einer dimension!
 
es würde ja unser selbstbestimmungsrecht aufs gröblichste einschränken, wenn irgendwelche hinübergegange unsere träume steuern könnten!

Das wäre nicht göttlich.
 
es würde ja unser selbstbestimmungsrecht aufs gröblichste einschränken, wenn irgendwelche hinübergegange unsere träume steuern würden! Das wäre nicht göttlich.
:rolleyes:

Es ist also eine grobe Selbstbestimmungs-Einschränkung und nicht göttlich, wenn uns ein Verstorbener durch einen Traum ein Zeichen schicken will dass er noch da ist, indem er bestimmt was wir in genau dieser einen Nacht (Nur eine einzige Nacht, von was weiß ich wieviel tausenden die man hat) in der er ein Zeichen machen will träumen?? Und "Göttlich" ist wohl vieles nicht auf der Welt ;)
 
dann frag dich mal, welches recht einem hinübergegangenen eingeräumt würde, sich in unsere träume einzumischen?

Wie gesagt, es gibt zwei arten von träumen. Das eine sind die meist verschlüsselten träume, die aus dem unterbewußtsein kommen und uns aufschlüsse über noch unverdaute dinge zu geben.

Das andere sind treffen auf der geistigen ebene.
 
Werbung:
dann frag dich mal, welches recht einem hinübergegangenen eingeräumt würde, sich in unsere träume einzumischen?
Es ist für dich also sozusagen ein Verbrechen, wenn ein Verstorbener in dieser Welt jemandem, der vielleicht die ganze Zeit am heulen wegen ihm ist, und denkt, es gibt ihn nicht mehr, in einem einzigen Traum ihm mitteilen will dass er noch da ist etc. in dem er das, was in dem Traum passiert, kurz mitbestimmt, sodass man ihn als Zeichen verstehen kann? Naja, also ich würde sowas eher "Trost" nennen.

(Eig. wollt ich ja nix mehr schreiben, aber naja... Ich hab gerade sowieso nichts zu tun :rolleyes:)
 
Zurück
Oben