HAtte Traum v.verst.Vater Hilfe

Wir stehen auch unter Gottes Schutz, deshalb ist es auch nicht möglich, dass sich irgendwelche geister in unsere träume einmischen können.
Ich glaube man bekommt Aufgaben gestellt (oder sucht sie sich selber aus) aber ich glaub nicht an Karma im Sinn von Strafe...

... Also ich merk nichts von einem "Schutz" :/

Oh man eh was bin ich froh wenn ich hier endlich weg bin... Ich hab vielleicht noch 95 Jahre vor mich hin vegetieren vor mir :( Boahhh Hilfe!! :(

(Sorry, ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber das "Hallo" hat es auch nicht...)
 
Werbung:
Liebe o0ODayliO0o,

ich möchte jetzt mal eure Diskussion hier außen vorlassen und direkt auf deinen Beitrag zu meinem Post eingehen. Ich finde deine Interpretation sehr interessant und muss zugeben, dass ich es von dieser Seite aus noch gar nicht betrachtet habe. Leider bin ich sehr schlecht im Zeichen deuten aber mein Mann weis das zum Glück :rolleyes:.

Für deine Theorie würde in jedem Fall auch sprechen, dass er mir kurze Zeit später wieder im Traum erschienen ist. Diesmal bei uns zu Hause und er hat mir auch gesagt, dass es ihm dort nicht gefällt wo er ist. Ich habe ihm gesagt, er könne auch bei mir bleiben. Er müsse nicht an einem Ort sein, wo es ihm nicht gefalle. Nun, ich weis dass er jetzt hier ist.

Seit dieser Zeit habe ich aber keine Träume mehr von ihm. Was denkst du, woran das liegt? Macht er es jetzt absichtlich nicht mehr weil er es nicht mehr braucht oder kann er es jetzt nicht mehr weil er wieder hier ist? Wenn ich davon ausgehe, dass sich mein Bewusstsein während des Schlafs außerhalb meines Körpers befindet, dann muss ja der Verstorbene an dem Ort sein, wo sich das Bewusstsein in dem Moment aufhält. Es sei denn, er könnte ständig die Ebenen wieder wechseln... Deine Meinung würde mich sehr interessieren!

LG
Hoffnung
 
Seit dieser Zeit habe ich aber keine Träume mehr von ihm. Was denkst du, woran das liegt?
Hast du denn das Gefühl, dass er immernoch da ist? Falls nicht, dann könnte das bedeuten, dass er jetzt doch ins Jenseits gegangen ist - Und du vielleicht deshalb keine Träume mehr von ihm hast. Und wenn er noch da ist, dann träumst du möglicherweise nicht mehr von ihm, weil das vielleicht einfach keinen Sinn hätte. Denn er hat dir ja schon gesagt, dass es ihm, da wo er ist, nicht gefällt, und wenn sich bis jetzt daran nichts geändert hat, dann denkt er sich vielleicht, dass es nichts bringen würde, wenn du noch weiter Träume von ihm hast - Weil er dir ja schon mitgeteilt hat, was er mitteilen wollte.

Wenn ich davon ausgehe, dass sich mein Bewusstsein während des Schlafs außerhalb meines Körpers befindet, dann muss ja der Verstorbene an dem Ort sein, wo sich das Bewusstsein in dem Moment aufhält.
Du bist währendessen aber in der Astral/Traumebene, nicht im Jenseits ;)
Und wenn er jetzt zum Beispiel "schon" im Jenseits wäre, könntest du ihn daher auch nicht treffen, durch eine Astralreise oder so. Falls er noch nicht im Jenseits ist, wäre es möglich, dass du ihn auf der Astralebene treffen könntest, Ja.

Deine Meinung würde mich sehr interessieren!
Dankeschön, aber bitte frag mich/verlang nicht zu viel etc., ich bin nämlich nur ein kleines 15 jähriges Mädchen, dass sich hier aus Lust angemeldet hat - Kein Medium mit viel Erfahrung ^^
 
Ich glaube man bekommt Aufgaben gestellt (oder sucht sie sich selber aus) aber ich glaub nicht an Karma im Sinn von Strafe...

... Also ich merk nichts von einem "Schutz" :/

Oh man eh was bin ich froh wenn ich hier endlich weg bin... Ich hab vielleicht noch 95 Jahre vor mich hin vegetieren vor mir :( Boahhh Hilfe!! :(

(Sorry, ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber das "Hallo" hat es auch nicht...)

Ja, glauben heißt nicht wissen!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben