Hasenpfote

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo Leute ich brauche unbedingt eine Hasenpfote!!!! Helft mir bitte wo ich eine herkriege ohne das ich ein Tierchen umbringen muss! :zauberer1
 
Werbung:
Wozu denn sowas? Und warum auch nicht gleich noch ein bisschen Nashornpulver für die Potenz und ähnliches?
 
@ Daniel

Da wegen einer einzig benötigten Pfote ja nicht ein ganzer Mümmelmann vorzeitig das zeitliche segnen soll würde ich vorschlagen:

Steck dir ein Messer ein, setz dich auf's Fahrrad und radle mal so auf der Strasse herum. Jede Wette das alle paar Kilometer einer Mausetot herumliegt den der Verkehr dahingerafft hat. Und dem geht dann eine Pfote mehr oder weniger sicher auch nicht mehr ab schätz ich mal.


Aber ... wozu braucht man ein Stück totes Hase ???

lg - wolfgang
 
Finsterer Aberglaube --- Meine Meinung ---

Aber erklär doch bitte mal, wie Du darauf kommst.
 
Hi Leute,

leider gibt es noch mehr von diesen Spinnern, die auf Tierfetische bauen. habe mal ein Forum entdeckt(wurzelwerk), die tatsächlich fordern, daß Tieropfer erlaubt sind und ihren "Glauben" auch noch als offiziel anerkannte
Religion eintragen lassen wollen.
Da wundert es doch keinen mehr, wenn die Nachfrage nach Hasenpfoten kommt.



Alles gute(Besserung)


Sage
 
sage schrieb:
leider gibt es noch mehr von diesen Spinnern, die auf Tierfetische bauen. habe mal ein Forum entdeckt(wurzelwerk), die tatsächlich fordern, daß Tieropfer erlaubt sind und ihren "Glauben" auch noch als offiziel anerkannte
Religion eintragen lassen wollen.
Bitte was? Und ich dachte, das sei in A noch die beste Heidenseite. Du meinst sicher Wurzelwerk.at oder?
Ist ja krass. Naja, auch unter Heiden ist man vor Dummheit nicht gefeiht. Eine Schande ist sowas.
 
Werbung:
@sage und alle die dagegen sind

tieropfer sind seid alther ein bekanntes und auch vom menschen akzeptiertes huldigen der götter, also etwas hochst normales in angesicht der zeit die verstrichen ist. außerdem stirbt keine rasse durch solche leute weil der tod hierbei noch etwas höchst mystisches/spezielles an sich hat.
zu gegenpunkt für essen und fleisch darf man tiere quälen?
denkt mal darüber nach!

p.s. war es in vielen kulturen eine ehre ein opfer der götter zu werden
speziell bei naturreligionen
später haben die griechen das auch noch gemacht; auch die römer haben noch tieropfer gegeben, aber hier gab es auch schon sklaven die auch wiederwillig geopfert wurden; das ist wohl ein fehler der überbevolkerung; eben der zeitgeist der dagegen ist.
p.p.s. ich hoffe du bekommst deine hasenpfote noch :)
und ich kann mir denken für was du sie brauchst ;)
soll doch glück bringen ;)
 
Zurück
Oben