harmonische vereinigung der herzen - 8.11

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
nachdem ich etliche persönl.mitt. bekommen habe zum kosmischen ereignis -

wer mehr wissen möchte - www.jaa.at auf der hauptseite...

lg
a.
 
Werbung:
Zwei Fragen hab ich noch dazu:

Wann erscheint jetzt dieser Davidstern? Am Samstag um 12.20 Uhr oder am Sonntag um 02.20? Auf irgendeiner Internetseite hab ich Sonntag 02.20 gelesen.

Wie lange wird dieser Davidstern da sein? Nur ganz kurz also nur eine Minute oder bleibt der länger?


Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenn mit mit Astrologie nicht so gut aus :confused: :confused: :confused:


love
Mandy
 
griaßdi,
kommt sicher auf die örtlichkeit an
bei uns is 12.20
...und - astro is a nur ein teil von...;)

liebgruß
andrea
 
...da ja auch die mondfinsternis, der vollmond "inkludiert" is - grins- hält es sich ein paar stunden - die mondfinsternis is so um 2 morgens wenn mi net alles täuscht..
oiso, morgen is der zauber vorbei, da könn ma am abend drüber reden..
alles liebe
andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben