Happy Star Wars Day!

Werbung:
Natürlich ist es widerlich .... nur, genau sowas machen Menschen echt oft.
Und der Witz ist halt, dass es einer von diesen in den Filmen so als gefühllosen Maschinenmenschen macht.

Das nennt man ganz böse Satire.

;)
 
Ein intellektuelles Gespräch ist spannend und verständlich- ein Pseudointellektuelles hingegen langweilig und unverständlich- dass zweite bezieht sich auf Stars Wars.

Teilt ein Lichtschwert ne Torte!? nee- dazu benötigt der Mensch ein stinknormales Küchenmesser.;)
 
Ein intellektuelles Gespräch ist spannend und verständlich- ein Pseudointellektuelles hingegen langweilig und unverständlich- dass zweite bezieht sich auf Stars Wars.

Teilt ein Lichtschwert ne Torte!? nee- dazu benötigt der Mensch ein stinknormales Küchenmesser.;)

Die Handys von der Enterprise gibt es mittlerweile aber auch schon in Echt. :schmoll:
Na gut, dass man einen Laserstrahl jemals in ein Schwert bannen, auf kurze vorgegebene Distanz halten und ihn daran hindern kann, sich mit Lichtgeschwindigkeit in die Unendlichkeit hin vom Acker zu machen, bleibt selbstverständlich erst noch abzuwarten. :D
 
In den Perry-Rhodan-Heftln aus dem Jahre Schnee haben sie auch über Operationen mit Laser geschrieben ... was haben die gescheiten Leute da alle gelacht.

;)

Im übrigen ist Star Wars eine der typischen Mythologien, die schon immer erzählt wurden, halt mit anderen Protagonisten die in anderen Zeitaltern lebten.
Ansonsten ist es philosophisch und psychologisch gesehen eine hochaktuelle Geschichte.
Das ist halt wie mit Brotsuppe. :D
 
Die Handys von der Enterprise gibt es mittlerweile aber auch schon in Echt. :schmoll:
Na gut, dass man einen Laserstrahl jemals in ein Schwert bannen, auf kurze vorgegebene Distanz halten und ihn daran hindern kann, sich mit Lichtgeschwindigkeit in die Unendlichkeit hin vom Acker zu machen, bleibt selbstverständlich erst noch abzuwarten. :D

Was wenn dich so ein Laserstrahl trifft- ducken oder stehenbleiben bis er ankommt?
 
Bei Star Trek stoßen sie auf Wesen- die um Macht des Universums kämpfen- nur den Planeten Erde umgehen sie- die Gründe dafür sollten einleuchtend sein.
 
Werbung:
ich meine es was Woody Allen, der schrieb, daß wir nur deswegen im Weltall nach intelligentem Leben suchen, weil auf der Erde keines zu finden ist.
Andererseits : wenn ich lache, dann werde ich mich dafür nicht rechtfertigen.
 
Zurück
Oben