1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Happy Birthday!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frater 543, 12. Oktober 2006.

1. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Happy Birthday Aleister Crowley!

Der allgemein beliebte (und vor allem von opti hochgeschätzte ;)) britische Magier Aleister Crowley wäre heute 126 Jahre alt geworden. Aufgrund seiner durchaus hedonistischen Lebensweise wurde er allerdings "nur" 72.

:party02: :banane: :party02:

Bereits in jungen Jahren verschrieb er sein Leben den "Three evil kings". Dem "Drin-King", "Smo-King" und dem "Fuc-King".

Man mag von ihm halten, was man will, aber ich wünsche ihm alles Gute in seinen weiteren Leben, immerhin gibt es derzeit 16 Reinkarnationen von ihm, also sagen sie selbst von sich.

Naja, wer will, kann seine Glückwünsche anhängen oder auch einen Fluch in die ewigen Jagdgründe nachsenden.

Ich hebe heute mein Glas auf ihn! :D
    Und um mit seinen letzten Worten abzuschließen, bleibt mir nur noch zu sagen. "I am perplexed."

:banane: :banane: :banane:

2. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom alechem

16 Reinkarnationen... wow, das topt vieleicht noch nicht Ganz Jesus, aber vieleicht bei Nietzsche reichts... (da sich Crowley ja als wiedergeburt von Eliphas Levi sah heisst dass, dass es zur zeit 16 Eliphas levis gibt)

wie auch immer, ich wünsch den Thelemiten eine schöne Happy Crowley Mess (oder Horrible Crowley Mess??)

mfg

FIST

4. Frater 543

Frater 543 Guest

Salem FIST!

Crowley-Reinkarnation sein, kann jeder. Ich habe aber damals in meinem früheren Leben (Soror Virakam) mit ihm zusammen das Buch 4 geschrieben.

Danke für die Happy-Crowleymass Wünsche. Heute eine gute Tempranillo-Traube.... :banane:

5. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

:banane: PEANUT BUTTER JELLY TIME :banane:

^^Ich will das Video^^

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Bury me in a nameless grave!
    I came from God the world to save.
    I brought them wisdom from above:
    Worship, and liberty, and love.
    They slew me for I did disparage