Happy Birthday!

F

Frater 543

Guest
Happy Birthday Aleister Crowley!

Der allgemein beliebte (und vor allem von opti hochgeschätzte ;)) britische Magier Aleister Crowley wäre heute 126 Jahre alt geworden. Aufgrund seiner durchaus hedonistischen Lebensweise wurde er allerdings "nur" 72.

:party02: :banane: :party02:

Bereits in jungen Jahren verschrieb er sein Leben den "Three evil kings". Dem "Drin-King", "Smo-King" und dem "Fuc-King".


Man mag von ihm halten, was man will, aber ich wünsche ihm alles Gute in seinen weiteren Leben, immerhin gibt es derzeit 16 Reinkarnationen von ihm, also sagen sie selbst von sich.

Naja, wer will, kann seine Glückwünsche anhängen oder auch einen Fluch in die ewigen Jagdgründe nachsenden.

Ich hebe heute mein Glas auf ihn! :D
Und um mit seinen letzten Worten abzuschließen, bleibt mir nur noch zu sagen. "I am perplexed."

:banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Schalom alechem

16 Reinkarnationen... wow, das topt vieleicht noch nicht Ganz Jesus, aber vieleicht bei Nietzsche reichts... (da sich Crowley ja als wiedergeburt von Eliphas Levi sah heisst dass, dass es zur zeit 16 Eliphas levis gibt)

wie auch immer, ich wünsch den Thelemiten eine schöne Happy Crowley Mess (oder Horrible Crowley Mess??)

mfg

FIST
 
Schalom alechem

16 Reinkarnationen... wow, das topt vieleicht noch nicht Ganz Jesus, aber vieleicht bei Nietzsche reichts... (da sich Crowley ja als wiedergeburt von Eliphas Levi sah heisst dass, dass es zur zeit 16 Eliphas levis gibt)

wie auch immer, ich wünsch den Thelemiten eine schöne Happy Crowley Mess (oder Horrible Crowley Mess??)

mfg

FIST

Salem FIST!

Crowley-Reinkarnation sein, kann jeder. Ich habe aber damals in meinem früheren Leben (Soror Virakam) mit ihm zusammen das Buch 4 geschrieben.


Danke für die Happy-Crowleymass Wünsche. Heute eine gute Tempranillo-Traube.... :banane:
 
Werbung:
Bury me in a nameless grave!
I came from God the world to save.
I brought them wisdom from above:
Worship, and liberty, and love.
They slew me for I did disparage
Therefore Religion, Law and Marriage.
So be my grave without a name
That earth may swallow up my shame!

Konx Om Pax Aleister Crowley
 
Zurück
Oben